|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt jemand diesen Bootstyp- ???
Hallo Leute,
ich habe ein schönes Boot erworben. Ich weiss aber leider nur das es ein englisches Boot sein soll. Es ist ein Kimmkieler,komplett aus Holz.Der Rumpf ist mit Polyester überzogen worden. Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben. GRuss Chris
|
||||
|
||||
was istadas?
gibt es noch weitere Bilder?
das würde ggf. helfen Gruß Arethusa |
|
||||
|
||||
Nein leider nicht, hat sich aber auch leider erledigt.Der Verkäufer wollte dann doch nicht verkaufen
Gruss und Danke Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
afaik ist sein inserierter Preis dort auch "außergewöhnlich" ....ob das überhaupt ein seriöses Angebot ist?? Wenn Du Zweifel daran hast, empfiehlt sich ein "Qualitäts-Check" mit Meldung bei der entsprechenden Bootsbörse Fun_Sailor
|
|||
|
|||
Das Boot ist aufgrund der Fenster leicht zu identifizieren
Es ist eine Caprice.
Shane Acton hat mit so einem Boot die Welt umsegelt. Er brauchte 8 Jahre dafür. Sehr solide gebaute Boote. Kauf Dir das Buch "Supershrimp" (Shrimpy) von Shane Acton. Gibt es bestimmt bei Amazon.de Viel Spaß mit dem Böötle. |
|
|||
|
|||
Fotos?
Postskriptum:
Ich wäre sehr, sehr daran interessiert, ein noch paar digitale Fotos sehen zu dürfen. mailto: *****babyshake@web.de****** Ohne Sterne Würde mich freuen, wenn Du mir den Gefallen tätest! |
|
||||
|
||||
Re: Fotos?
Zitat:
Ich habe leider nicht mehr und das mit dem Kauf hat auch nicht geklappt Chris
|
|||
|
|||
Re: Fotos?