boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.02.2013, 18:19
Glastron Otto Glastron Otto ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: 36043 Fulda
Beiträge: 1
Boot: Glastron Sierra SL 177
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard verkaufe Glastron Sierra 177Sl Bj.89

Verkaufe hier wegen Aufgabe des Bootssports meine geliebte Glastron 177Sl,Bj.89 Motor 4 Zyl. Benziner Mercruiser mit Alpha One 1Gen. Z-Antrieb Power Trimm XD, Länge ca.5,20 Breite ca.2,20m, Tiefgang ca.0,90m. Das Boot hat mir immer sehr viel Freude gemacht und nie entäuscht, einfach an den gebremsten Hänger ankuppeln und in den Urlaub fahren oder einfach nur Spaß am Wasser haben.Liegeplatz Campingplatz Schiefer Turm /Kitzingen am Main. Boot wurde 2012 kplt. von einer Fachfirma mit Rechnung überholt, der neue Besitzer muß nur noch Tanken und Losfahren. Alle Bälge getauscht Batterie2011, Hauptlager, Keilriemen, Vergaser, Schaltzug,Servopumpe,Opferanoden, eigentlich alles wesentliche getauscht.Natürlich mit badeleiter, Hauptschalter,Hafenpersenning,Ganzpersenning, Bimini-Top, Anker Paddel Fender leinen einfach alles dabei. Habe leider den Spaß am Bootfahren verloren,ist mir auch zu viel Arbeit. Boot lag nie länger als ein Wocenende im Wasser ( Süßwasser ) Salzwasser einmal 2007 aber keine Spuren mehr zu finden. Zustand dem Alter entsprechend sehr gut, keine Osmose,eigentlich zu gut gepflegt um es zu verkaufen (wollte Ich ja auch erst nicht). Boot kann und sollte Probegefahren werden nach absprache nach 23.04.2013 VB 8800,00€ Nur Abholung
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sturmschaden 003.jpg
Hits:	336
Größe:	109,3 KB
ID:	425233  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.02.2013, 21:41
CvZ CvZ ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 22.08.2012
Ort: Region Hannover
Beiträge: 2
Boot: Bayliner 1851 Capri mit 4,3 LX
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Otto,

bis zum 23.4. ist es ja noch ein bisschen hin - trotzdem schon mal ein paar Fragen:

Motor/Antrieb: Betriebsstunden, Höchstgeschwindigkeit (GPS) bei U/min?
Trailer: Hersteller, Baujahr, Gewicht, TÜV, 100 km/h-Zulassung, Alter der Reifen?
Wie lange in Deinem Besitz / Anzahl Vorbesitzer?

Im letzten Sommer hast Du diesen Beitrag gepostet: http://www.boote-forum.de/showthread...09#post2701709

Ist ja vermutlich das selbe Boot - irgendwas zurückgeblieben davon?

Und natürlich die Bitte um Bilder, Bilder, Bilder ...

Viele Grüße

Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.02.2013, 13:21
Glastron Otto Glastron Otto ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: 36043 Fulda
Beiträge: 1
Boot: Glastron Sierra SL 177
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Daten zu meiner Glastron

Hallo Christian
Alle deine Fragen kann Ich jetzt noch nicht beantworten Boot befindet sich noch im Winterlager in einer sehr guten Trockenen Scheune,natürlich Winterfest gemacht Powertrimm unten (ist auch eine gute Diestahlsicherung auch mit außgebauter Batterie ). Betriebstd. weiß Ich nicht kein Zähler, aber vielleicht hat das der Fishfinder registriert weiß nicht??
Höchstgeschwindigkeit mit dem jetzt montierten Alu Propp alleine im Boot ca.40Kn. mit 5 Leuten gute 30Kn. bei 5400U/min. also nicht überdreht. Trailer ist glaube Ich ein Hardbeck, Bauj. kann Ich jetzt auch noch nicht sagen,Tüv ist in 08/13 fällig denke aber ohne Probleme Bremszüge Seile und Belege Stecker erneuert, Reifen von 2009, keine 100Kmh Zulassung, Boot läuft aber nach GPs 100Km. sehr sicher nach.Gekauft habe Ich 2008, 2 Vorbesitzer, von dem Schaden ist nichts mehr zu sehen alles über Rechnung in einer Fachwerkstatt gemacht(hat über 2 Wochen gedauert).
Bilder kann Ich dir leider noch keine zeigen da das Boot noch eingelagert ist. Ich hoffe Ich konnte dir aber weiterhelfen.
Gruß Otto
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.