boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 74
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.02.2013, 18:41
Benutzerbild von Blesgen
Blesgen Blesgen ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 109
Boot: Sea Ray 190, Bayliner 2655, Regal 1900, Rinker Captiva 206, Target 23, Gobbi 225 S, Campion 535 OB
101 Danke in 37 Beiträgen
Standard Ford Ranger als Zugfahrzeug

Hallo,

wer sucht ein starkes Fahrzeug um sein Boot zu ziehen?
Der sollte sich mal den neuen Ford Ranger ansehen.
Anhängelast=3350 kg
3,2-Liter-TDCi-Dieselmotor mit 147 kW (200 PS) 470 Nm.

http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/DerNeueFordRanger

Gruß
Alex
__________________
Gruß Alex
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.02.2013, 18:56
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 2.786
3.122 Danke in 1.355 Beiträgen
Standard

Na die sind ja lustig: "Im Anhängebetrieb sollte das Gesamtgewicht des Anhängers kleiner oder maximal gleich dem Gewicht des Zugfahrzeuges sein."
Grundsätzlich ist der ja schick und auch recht günstig, aber was mach' ich jetzt mit meinem Boot, das wiegt auf dem Trailer 3.500kg?

fragt sich

Matthias.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.02.2013, 20:20
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.109 Danke in 2.249 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Blesgen Beitrag anzeigen
Hallo,

wer sucht ein starkes Fahrzeug um sein Boot zu ziehen?
Der sollte sich mal den neuen Ford Ranger ansehen.
Anhängelast=3350 kg
3,2-Liter-TDCi-Dieselmotor mit 147 kW (200 PS) 470 Nm.

http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/DerNeueFordRanger

Gruß
Alex

HAMMA AUTO .. ich hab den!
jetzt mit CHIP und maximaler Leistung!
die neuen haben schon 3500kg
und die alten "neuen" kann man umrüsten - kostengünstig
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.02.2013, 20:37
Bastler Bastler ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: NRW Deutschland
Beiträge: 492
Boot: 1996 Four Winns 205 Sundowner mit 250 Volvo Pferdchen
322 Danke in 180 Beiträgen
Standard

Wir haben den Ford Ranger (Genaue Typenbezeichnung) Ford Ranger Wildtrack XXL

Das ist wirklich ein klasse Jeep, mit dem man auch mal gut was weg ziehen kann, desweiteren kann der Ford problemlos auf 3500 Kg Anhängelast aufgelastet werden.
An Kraft mangelt es dem Ford überhaupt nicht.
Was man meiner Meinung nach nicht vergessen darf, ist die hohe Zuladung der Ladefläche!


Wir hatten vorher den Nissan Navara, der Ford ist bei weitem besser und der Verbrauch ist auch ganz okay.
__________________
Und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 11.02.2013, 20:40
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.109 Danke in 2.249 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Ford Ranger als Zugfahrzeug

Ich ergänze:
Dito Wildtrack


iHEF
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 11.02.2013, 20:55
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.322
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.178 Danke in 678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Blesgen Beitrag anzeigen
Hallo,

wer sucht ein starkes Fahrzeug um sein Boot zu ziehen?
Der sollte sich mal den neuen Ford Ranger ansehen.
Anhängelast=3350 kg
3,2-Liter-TDCi-Dieselmotor mit 147 kW (200 PS) 470 Nm.

http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/DerNeueFordRanger

Gruß
Alex
und vor allem hat der ein Anhänger ESP

Zitat:
Zitat von Segelmatt Beitrag anzeigen
Na die sind ja lustig: "Im Anhängebetrieb sollte das Gesamtgewicht des Anhängers kleiner oder maximal gleich dem Gewicht des Zugfahrzeuges sein."
Grundsätzlich ist der ja schick und auch recht günstig, aber was mach' ich jetzt mit meinem Boot, das wiegt auf dem Trailer 3.500kg?
fragt sich
Matthias.
wenn dein Trailer 150kg Anhängerstützlast hat, passt das. Die 150kg werden der Zugmaschine zugerechnet.

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
die neuen haben schon 3500kg
und die alten "neuen" kann man umrüsten - kostengünstig
Ab Modelljahr 2013 wird der Ranger in allen Ausstattungen mit 3,5t angeboten, so der aktuelle Prospekt. Leider habe ich auch noch nicht herausgefunden welche Änderungen die Kollegen gemacht haben um das zu erreichen.

Wie wird der denn umgerüstet? die technische Hotline hat gesagt, dass das nicht geht.

P:S:ein geiles Auto

Frank
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 11.02.2013, 21:55
Benutzerbild von nagel254
nagel254 nagel254 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: Grevenbroich-Allrath
Beiträge: 632
Boot: Kilkruiser 710
631 Danke in 374 Beiträgen
Standard

Nicht schlecht der " Mazda"



Gruss
Christian
__________________
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht .
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 11.02.2013, 22:44
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.322
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.178 Danke in 678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nagel254 Beitrag anzeigen
Nicht schlecht der " Mazda"

Gruss
Christian
der neue ist kein Mazda mehr
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 12.02.2013, 06:58
Bandit1973 Bandit1973 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Wien
Beiträge: 2.254
Boot: Momentan Bootlos :-(
2.094 Danke in 1.286 Beiträgen
Standard

den neuen bin ich noch nicht gefahren.
der alte (Mazda) mag als zugfahrzeug gut sein, (nie probiert) aber im Winter bricht dir der Angstschweiss aus!!!! (und das Heck) *gg*
Wie Roland Düringer mal sagte:
"Ein Allrad...im Winter...na ist das nicht .....der grösste Sch*****
denn wenn du Bremst, interessiert es niemanden wieviele Räder gerade angetrieben wurden, da hast eine Rodel mit 2 Tonnen!!"
Der Ranger ist allerdings auch schon beim "Antreiben" eine *gg*
wie gesagt der "alte" evtl. wurde bei der neuen Generation die Gewichtsveteilung, und Antriebskraftverteilung verbessert.
__________________
No Money - No Problem
No Work - No Problem
No Wind - PROBLEM
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 12.02.2013, 07:08
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Schwalmtal/Roermond
Beiträge: 2.035
5.848 Danke in 2.250 Beiträgen
Standard

Ich fahre den neuen Ranger Limited jetzt schon über 12.000 km und kann nicht meckern. Im Winter auf Schnee oder bei nassere Fahrbahn macht der keineswegs Zicken und vermittelt stets ein sicheres Gefühl. Ich fahre den Wagen mit 2,2 Liter Hubraum und selbst Hänger mit über 3 t zieht man gemütlich im 6 Gang über die Kassler Berge. Alles ganz easy...

Einzig und allein der Rostschutz ist grauenvoll, der Rahmen ist gerade mal mit einem Hauch vom Lack benebelt.
__________________
so long, der Thomas...

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 12.02.2013, 07:48
Benutzerbild von Jokno
Jokno Jokno ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.06.2012
Ort: Wo Rhein und Main sich kuessen
Beiträge: 90
Boot: immer noch keines
324 Danke in 147 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelmatt Beitrag anzeigen
Na die sind ja lustig: "Im Anhängebetrieb sollte das Gesamtgewicht des Anhängers kleiner oder maximal gleich dem Gewicht des Zugfahrzeuges sein."
Grundsätzlich ist der ja schick und auch recht günstig, aber was mach' ich jetzt mit meinem Boot, das wiegt auf dem Trailer 3.500kg?

fragt sich

Matthias.
Bezieht sich auf den Führerschein Klasse B in der bis zum 19.01 gültigen Version. Seit dem 19.01.13 gilt Gesamtmasse des Zuges für Kl. B 3,5 to, Erhöhung auf 4,25 to mit Eintrag der Kennzahl B 96, ansonsten für höhere Zuggesamtmassen BE.
__________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont

Den Tag nutzen und die Nacht geniessen
Joerg

Geändert von Jokno (12.02.2013 um 07:49 Uhr) Grund: war ein Zeichen zuviel drin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 12.02.2013, 07:55
Benutzerbild von Roko666
Roko666 Roko666 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Bergkamen
Beiträge: 239
Boot: Aida
3.118 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Bin ihn jetzt auch ne woche gefahren. muss sagen echt super geworden .finde auch die verarbeitung im innenraum besser als vorher .nicht mehr so billig .Gruß
__________________
MFG
Robert Carpe diem
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 12.02.2013, 09:07
Benutzerbild von vargtimmen
vargtimmen vargtimmen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Köln - Rheinkilometer 707
Beiträge: 2.250
Boot: Neptunus 106
2.131 Danke in 1.141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
HAMMA AUTO .. ich hab den!
jetzt mit CHIP und maximaler Leistung!
die neuen haben schon 3500kg
und die alten "neuen" kann man umrüsten - kostengünstig
Hi wie kann man den uf 3500 umrüsten und was kostet das?

Grüsse
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 12.02.2013, 09:15
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 4.013
6.611 Danke in 3.146 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bastler Beitrag anzeigen
Wir haben den Ford Ranger (Genaue Typenbezeichnung) Ford Ranger Wildtrack XXL

Das ist wirklich ein klasse Jeep, ...
Das ist kein Jeep!
DAS sind Jeeps. Das Original.
__________________
Gruß vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 12.02.2013, 09:37
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 2.786
3.122 Danke in 1.355 Beiträgen
Standard

Sorry,

aber ich verstehe das immer noch nicht. Die Gesamtfuhre darf 5.950kg wiegen. Das Auto wiegt leer bis zu 2.200kg, mit Boot bin ich dann bei 5.700kg, also noch immer weit weg vom zulässigen Gesamtgewicht des Gespannes.
Aber das Boot wiegt dennoch deutlich mehr als das Zugfahrzeug - und das ist bei Ford nicht erlaubt? Selbst wenn ich das maximale zulässige Gesamtgewicht vom Ranger nehme, bin ich bei "nur" 3.200kg.
Beim Touareg oder Nissan Pathfinder zum Beispiel findet sich diese Einschränkung nicht, hier könnte ich meine 3,5t ziehen.

Grüße

Matthias.

Geändert von Segelmatt (12.02.2013 um 09:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 12.02.2013, 18:48
PrivateTorben PrivateTorben ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 178
48 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Mein alter Herr fährt die Vorgängerversion. Sicher, der Wagen ist groß und zieht mächtig was weg. Aber: er hat nen Wenderadius wie ein Panzer (selbst der 7,5-Tonner unserer Feuerwehr kann auf kleinerem Raum wenden).

Außerdem merkt man, dass das Teil ein Baufahrzeug ist/war. Die eine Tonne Zuladung kommt nicht von ungefähr. Durch die Blattfedern hinten hat man auf schlechten Straßen das Gefühl Traktor zu fahren.

Ganz ohne Witz: so spaßig es auch sein mag damit mal querfeldein zu fahren, ich bin immer wieder froh in meinen 12 Jahre alten Mitsubishi zu steigen, in dem ich nicht jeden Huckel in der Wirbelsäule spüre.
Personen mit Bandscheibenproblemen rate ich dringend von diesem Gefährt ab.
Wer aber keinerlei Ansprüche an Fahrkomfort hat und ein Fahrzeug sucht, dass ordentlich was wegzieht und nur äußerst selten in Städten unterwegs ist, ist damit gut beraten.

Gruß PT
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 12.02.2013, 19:35
Benutzerbild von Jokno
Jokno Jokno ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.06.2012
Ort: Wo Rhein und Main sich kuessen
Beiträge: 90
Boot: immer noch keines
324 Danke in 147 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelmatt Beitrag anzeigen
Sorry,

aber ich verstehe das immer noch nicht. Die Gesamtfuhre darf 5.950kg wiegen. Das Auto wiegt leer bis zu 2.200kg, mit Boot bin ich dann bei 5.700kg, also noch immer weit weg vom zulässigen Gesamtgewicht des Gespannes.
Aber das Boot wiegt dennoch deutlich mehr als das Zugfahrzeug - und das ist bei Ford nicht erlaubt? Selbst wenn ich das maximale zulässige Gesamtgewicht vom Ranger nehme, bin ich bei "nur" 3.200kg.
Beim Touareg oder Nissan Pathfinder zum Beispiel findet sich diese Einschränkung nicht, hier könnte ich meine 3,5t ziehen.

Grüße

Matthias.
Siehe meinen Eintrag etwas weiter oben
__________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont

Den Tag nutzen und die Nacht geniessen
Joerg
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 12.02.2013, 19:53
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Schwalmtal/Roermond
Beiträge: 2.035
5.848 Danke in 2.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PrivateTorben Beitrag anzeigen
Mein alter Herr fährt die Vorgängerversion. Sicher, der Wagen ist groß und zieht mächtig was weg. Aber: er hat nen Wenderadius wie ein Panzer (selbst der 7,5-Tonner unserer Feuerwehr kann auf kleinerem Raum wenden).

Außerdem merkt man, dass das Teil ein Baufahrzeug ist/war. Die eine Tonne Zuladung kommt nicht von ungefähr. Durch die Blattfedern hinten hat man auf schlechten Straßen das Gefühl Traktor zu fahren.

Ganz ohne Witz: so spaßig es auch sein mag damit mal querfeldein zu fahren, ich bin immer wieder froh in meinen 12 Jahre alten Mitsubishi zu steigen, in dem ich nicht jeden Huckel in der Wirbelsäule spüre.
Personen mit Bandscheibenproblemen rate ich dringend von diesem Gefährt ab.
Wer aber keinerlei Ansprüche an Fahrkomfort hat und ein Fahrzeug sucht, dass ordentlich was wegzieht und nur äußerst selten in Städten unterwegs ist, ist damit gut beraten.

Gruß PT

Hier geht es um den aktuellen Ranger und nicht um den Oldie von Deinem alten Herrn. Deine Schilderungen treffen in keiner Form auf das aktuelle Modell zu, von daher gilt: Wer keine Ahnung hat, einfach mal... Der neue Ranger hat vom Vorgänger nur den Namen übernommen, sonst nichts. Mach mal eine Probefahrt mit dem neuen Ranger, dann reden wir weiter...
__________________
so long, der Thomas...

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 12.02.2013, 19:57
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.322
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.178 Danke in 678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coolibri Beitrag anzeigen
Hier geht es um den aktuellen Ranger und nicht um den Oldie von Deinem alten Herrn. Deine Schilderungen treffen in keiner Form auf das aktuelle Modell zu, Mach mal eine Probefahrt mit dem neuen Ranger, dann reden wir weiter...

so isses
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 12.02.2013, 19:59
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.322
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.178 Danke in 678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hagrid Beitrag anzeigen
so isses
ich hab beide gefahren und muss sagen, dass die konsequente Weiterentwicklung der Fahrwerke nun auch beim Ranger angekommen ist.

Frank
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 12.02.2013, 21:41
Bandit1973 Bandit1973 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Wien
Beiträge: 2.254
Boot: Momentan Bootlos :-(
2.094 Danke in 1.286 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hagrid Beitrag anzeigen
ich hab beide gefahren und muss sagen, dass die konsequente Weiterentwicklung der Fahrwerke nun auch beim Ranger angekommen ist.

Frank
DAS wollte ich hören...
Na dann werd ich ihn doch mal ein stückchen "Spazierenführen" *gg*

Wie schon gesagt, der "alte" Ranger war fürchterlich
__________________
No Money - No Problem
No Work - No Problem
No Wind - PROBLEM
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 12.02.2013, 21:45
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 2.786
3.122 Danke in 1.355 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jokno Beitrag anzeigen
Siehe meinen Eintrag etwas weiter oben
Ford kennt Deinen Beitrag offensichtlich nicht und differenziert nicht nach Führerscheinklassen. Meine Fahrerlaubnis ist durchaus alt genug, aber die Nummer mit den Gewichten wird dadurch nicht klarer. Vor allem dann nicht, wenn kein Mitbewerber eine solche Beschränkung listet.
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 12.02.2013, 21:52
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1973 Beitrag anzeigen

Wie schon gesagt, der "alte" Ranger war fürchterlich
Für ein Nutzfahrzeug das für 23000 Brutto neu verramscht wurde finde ich den Wildtrak schon ganz passabel

Ein Trekker mit wenig Komfort aber für artgerechte Haltung durchaus zu gebrauchen und zum Glück noch ohne elektronische Helferlein
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 12.02.2013, 22:10
Benutzerbild von Hagrid
Hagrid Hagrid ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2002
Ort: Kölner Buureland
Beiträge: 2.322
Boot: Finnmaster 6100 Royal OC mit der Kraft des 150ziger Hondas
1.178 Danke in 678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von elbeschlauchbootfahrer Beitrag anzeigen
Für ein Nutzfahrzeug das für 23000 Brutto neu verramscht wurde finde ich den Wildtrak schon ganz passabel

Ein Trekker mit wenig Komfort aber für artgerechte Haltung durchaus zu gebrauchen und zum Glück noch ohne elektronische Helferlein
Stimmt, ich habe für meinen "alten" LIMITED auch nur 21k fabrikneu bezahlt.
Aber der Komfort auf der Rückbank ist nicht der Beste. Meine rückenkranke Fahrgemeinschaft wollte sich auch schon weigern hinten zu sitzen.

Aber ich habe mich mit meinen 2 Tonnen Boot noch nie so sicher auf der Straße gefühlt, als wie mit dem Ranger. Dass der neue noch besser istt, erwähnte ich bereits.

Frank
__________________
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 12.02.2013, 22:32
PrivateTorben PrivateTorben ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 178
48 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coolibri Beitrag anzeigen
Hier geht es um den aktuellen Ranger und nicht um den Oldie von Deinem alten Herrn. Deine Schilderungen treffen in keiner Form auf das aktuelle Modell zu, von daher gilt: Wer keine Ahnung hat, einfach mal... Der neue Ranger hat vom Vorgänger nur den Namen übernommen, sonst nichts. Mach mal eine Probefahrt mit dem neuen Ranger, dann reden wir weiter...
Ui, du fühlst dich ja richtig auf den Schlips getreten, oder?

Aber da ich mich ja gerne belehren lasse: Wie hat Ford denn das Problem mit der hibbeligen und poltrigen Hinterachse bei fehlender Beladung gelöst? Blattfedern hat er noch, oder?

Gruß PT

PS: So "Oldie" is der nicht, z.m. der Ford BJ 2011.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 74


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.