|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Quelle für Schrauben/Muttern für Volvo-Penta
ich fass es nicht: für eine Mutter für den VP ab 5 Euro?
Volvo Penta MUTTER [3853329] Habe den SX-Antrieb abgenommen zum Lackieren und brauche neue Muttern (6 Stück zum Anflanschen) und für die Trimmzylinder. Sind keine metrischen Gewinde. Weiß jemand das Maß/Steigung oder eine realistische Quelle? Das Geld steck ich lieber in den Tank Danke
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo MAVERICK,
fahr mal zu Schrauben Schmidt in Bremen oder Weller in Stuhr. -- Mutter als Muster mitnehmen --
|
||||
|
||||
……und was erwartest du bei Zoll..- und Niro.. Stopp..; mit Bund: für nen Preis??
Für org. Volvo: eh geschenkt.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich bräuchte auch eine Quelle für die Muttern für die Trimmzylinder. Hat evtl. jemand einen Link für mich? Bei Hoffmann-Wassersport finde ich nichts passendes. Vielen Dank. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffmann Wassersport (Andy) ist hier im Forum bekannt wie ein bunter Hund. Die Telefonnummer ist auch leicht und schnell zu finden und bei VOLVO-Teilen ist er DER Spezialist. Ruf ihn an und Du bekommst mit Sicherheit die richtigen Teile.
|
|