|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit Picton 150
Hallo allerseits,
bin neu in diesem tollen Forum und habe auch schon meine erste Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Sportboot "Picton 150 GTS" gekauft, und nun meine Frage. Ist es ein gutes Boot, wie ist die Qualität der Verarbeitung oder gibt es negative Erfahrungen. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Erstmal :
HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN FORUM DER WELT Die Antworten zum Boot werden sicher noch kommen Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Hallo alf05,
herzlich Willkommen im -Forum. Zu dem Boot kann ich Dir auch keine Infos geben. Ich frage mich allerdings wieso Du dich erst nach der Anschaffung über Verarbeitung usw. erkundigst Eigendlich macht man das doch vorher
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ich das damals nur gewusst als ich meinen Hobel spontan gekauft habe... ging doch eher über Augen und Bauch... |
|
|||
|
|||
hi !du hast ein super boot gekauft da kannst du locker 120 ps dran machen !
|
|
||||
|
||||
Off Topic: Als ich den Titel des Threads gelesen habe, dachte ich schon.....
|
||||
|
||||
was ist denn das für ein gerät??
dem antifouling nach zu urteilen fliegt das ding ja schon fast... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen !
Erfahrungen mit Picton habe ich schon.......Boot ist das allerdings keines-tut mir leid.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Guten Abend!Ich wollte Sie doch mal etwas fragen und zwar wissen Sie zufälliger weise wieviel PS man hinter einem Picton 140 GTS Powermaster machen kann?Habe jetzt 50PS hinter und wollte 85PS hinter machen.Geht das?
Gruß tonilieb |
|
||||
|
||||
Hallo!
"Oudee" gibt es nicht mehr, aber dafür mich Und ich verstehe nicht so ganz, wie dir ein fletcher-forum bei einer Frage zu Picton weiterhelfen kann? Gruss Andi
|
||||
|
||||
Also die im Fletcher Forum haben mir schon etwas weiter geholfen.
|
Themen-Optionen | |
|
|