|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schatz im Stolpsee ???
|
|
||||
|
||||
"18 Kisten voller Gold und Platin ruhen angeblich seit Jahrzehnten auf dem Grund des Stolpsees. In 13 Meter Tiefe."
Höhö, es sind übrigens nur noch 17 Kisten
|
und seit letztem Sommer liegt da auch noch meine Sonnenbrille in dem Tümpel
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
<----- nee, die liegt da auch nicht mehr rum
|
||||
|
||||
War das nicht im Beetzsee?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (19.02.2013 um 09:17 Uhr) |
|
nee das mit dem Beetzsee war im vorlerletzten Sommer und die Brille vom Freedom Jens
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ok, das stimmt, Alzheimer.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht mehr lange Ich hab noch einen Anker samt Leine im Templiner See Gruß Holger |
|
Nachdem Ihr da alle Euer "Gerümpel" entsorgt, werden die da auch keine Schatz- sonder Backskisten finden. Wenn die Truppe bei euch fertig ist, bitte nach Worms weiter schicken, wir haben da noch den Nibelungeschatz zum finden
Beste Grüße
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Telefoniere schon den ganzen Vormittag herum.
MVS, HKL, Boels, keiner hat einen Sonarscanner im Verleih. Fischfinder habe ich ja selbst . Und den Genossen Volkspolizist vom Wasserschutz aus Fürstenberg habe ich auch noch nicht erreicht. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich da neulich vor Anker war, hatte sich beim einholen des Ankers etwas verfangen … nun ja, ich sag nur soviel … die Kisten liegen nicht mehr da und ein Neues Boot ist bestellt
|
||||
|
||||
Den Sch.. hab ich entsorgt weil daneben das Bernsteinzimmer lag und mein Keller jetzt toll aussieht
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Jetzt geht es tatsächlich los.
http://www.bild.de/news/inland/schat...6158.bild.html Wer also auf dem Stolpsee unterwegs ist, sollte die Augen aufhalten . Gruß Holger
|
|||
|
|||
Klar finden die was aus den 40ger . Aber das würd ich Nicht finden wollen . Kriegsschrott liegt da bestimmt genug drin. Diese ganzen " Nazischätze " Sind doch eh alle schon lange weg . Mit dem Sidescan Sonar bekommt man keine 3d ansichten und das Sediment Echolot ist dazu da die dichte des Grundes zu bestimmen . Das zeugt mal wieder davon wie toll die BLIND recherchiert
|
||||
|
||||
Der Spiegel hat bestimmt schon mal Interesse bekundet, falls da Tagebücher auftauchen.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Stimt Danke
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
|
Also eilig hatten die es damals wohl wirklich nicht.
"...Schlauchboote werden aufgeblasen..." Bild dir deine Meinung
|
|||
|
|||
Die finden nix..nicht weil nix da ist, sondern die Herrschaften sich am falschen See aufhalten..das Foto stammt vom Döllnsee
|
Themen-Optionen | |
|
|