![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wassersportler! Habe meinen alpha One 2 Generation 1.98R
Kaputt. Lager + Zahnräder gefressen. Wer kann mir Tipps/ Adressen geben für ein Austauschgetriebe überholt oder Reparatur. Für eine positive Nachricht wäre ich sehr dankbar! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Na da bist du genau richtig! Drücke auf der Startseite das Banner links oben, oder suche "Cyrus" und ruf ihn an.. Grüße Andi P.S. Wären unser Händler gekennzeichnet, so hätt sich das erübrigt.....aber ich sag ja nix mehr...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Willkommen im
![]() Wo Du Teile beziehen kannst hat Andi ja schon gesagt. Ich würde dir auch raten, das Oberteil auszutauschen. Ich würde Dir aber auf jeden Fall raten, das Unterteil ebenfalls zu zerlegen und vernünftig zu reinigen. Es könnten Späne von den zerbröselten Zahnrädern nach unten gewandert sein. Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Kannst ja mal hier nachlesen ![]()
|
|