|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Instrumente für Suzuki DF 140
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine neues Schiff gekauft. Es ist eine Viking 22 mit einem Suzuki DF 140 Außenborder geworden. Es sind zwar noch einige Arbeiten zu tun, aber im wesentlichen Verschönerungen. In diese Richtung geht auch meine Frage. Weiß einer von euch ob es Instrumente von Faria oder von VDO -möglichst weiß mit Chromrand- gibt, die für meinen Motor und Tank passen? Da ich auf diesem Gebiet nicht so die Ahnung habe, wäre ich für Tipps oder Links sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus Grüße Andreas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
von Faria gibt es welche Ich habe mir zwar alles Originale von Suzuki gekauft aber die hatten auch alle ihren Preis. Da ich nicht weiss wie man was verlinkt Google mal nach Propellerdiskaunt Der gute Mann sitzt in Schleswig Holstein und ist gut Bestückt ansonsten beschaft er dir was du gerne hättest. Preis Leistung ist Super
|
|||
|
|||
...tatsächlich?
|
|
||||
|
||||
Ja Ja immer diese zweideutigkeit
ich meinte er hat ein Gutes Lager in dem auch genug Ware auf Lager liegt Habe selber im Dezember einen Satz Instrument für schmales Geld bei Ihm gekauft. Die Trimmanzeige für den Johnson / OMC besorgt er und ist zum Saisonbeginn auch da. Ach ja und hier im Forum findet Ihr den Guten unter "Püppi74"
|
|