|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Endlich: NAUTIPro goes NANO
Moin ,
es ist also nunmehr vollbracht. Nach herben Rückschlägen, in der Entwicklung, tws. Änderungen in der Rezeptur, u.a. bzgl. der Haltbarkeit ( an dieser Stelle - Danke an stef für Deine Geduld), in "Entwicklungs"-finanzieller Hinsicht und im Hinblick auf den Wettbewerb, habe ich endlich ein wirkluch neuartiges Yacht-Produkt, welches ich - mehr als guten Gewissens - in den Bootspflege-Markt bringen kann. (offizielle Markteinführung startet im September / Oktober 2005 - spätestens zur Hnaseboot 05) Vorab: Das "Zeug" oder auch gerne "die Brühe" ist wirklich der Hammer! Die ersten 200 ltr. stehen vor mir und ich muss sagen, dass ich mich nach den ausgiebigen Tests jetz schon auf das Verkaufen und die entsprechenden Rückmeldungen freue - Hoffentlich breitet sich das "über die Grenzen hinaus" aus, letztlich hängt auch immer ein Tropfen "Herzbut" drin. (TomM wird mir beipflichten ...) Auch wenn wir mit unseren einzelnen Produkten nach dem System "Reinigung", "Pflege" und "Schutz" bis dato hochwertigste Produkte kreiiert haben (Cleaner, Rubbing, Hard-Wax), einen im Yachtbereich einzigartigen Teak- und Holztiefenschutz anbieten, so war und ist doch der Gedanke - auch seitens der Kundschaft - diesen Vorgang möglichst einfach zu gestalten. Hiernach habe ich mich gerichtet.... Aber genug davon: NAUTIPro präsentiert das neue NAUTIPro - NANO-Yacht - Hardwax-Polish Eine neuartige Nano-Politur-Wachs-Emulsion, die den Bedürfnissen "Reinigung, Pflege und Schutz" - in einem Arbeitsgang für Boot und Yacht entspricht. Und nun derv Werbetext: (Sorry, ich habe keine Zeit mehr, den Text "BF-freundlich zu gestalten, daher so "offensiv")Neu bei NAUTIPro - Professional Boat Care (Nachfolger der PLUTO - Bootspflege) Jetzt hier im Vorverkauf ! Bisher nicht im Handel erhältlich und nur für kurze Zeit zum Einführungspreis. Einzigartige Hartwachspolitur auf Basis hochwertiger, natürlicher Carnauba- und synthetischer Wachse in Kombination mit Nano-Partikeln. Speziell entwickelt für Yachten. (z.B. GFK, Polyester-, Kunststoff- oder lackierte Oberflächen) Reinigung und Pflege in einem Arbeitsgang - für brillanten Hochglanz und dauerhaften Schutz vor Umwelteinflüssen, UV-Strahlung, Salzwasser, Algenbefall, etc. für 6 bis 8 Monate. (Shampoostabil) Mit "Easy-to-Clean-Effekt": Die behandelten Oberflächen lassen sich leichter - auch von Vogelkot - reinigen. Durch die enthaltenen Nano-Komponenten wird eine Oberflächenglättung und Versiegelung von Mikro-Rissen in der Oberfläche erreicht. Kleinere Schrammen und Kratzer lassen sich mit dem NAUTIPro NANO-Yacht-Hardwax-Polish ohne weiteres auspolieren. Bei leicht verwitterten und matten Oberflächen kann wieder mühelos der ursprüngliche Hochglanz erreicht werden. . Wie alle NAUTIPro-Produkte: Sehr einfach in der Anwendung: Einfach das NANO-Hard-Wax-Polish auf einen weichen Lappen geben und unter leichtem Druck mit kreisenden Bewegungen dünn und gleichmässig auftragen. Antrocknen lassen, bis sich ein heller Belag bildet. Diesen mit weichen sauberen Lappen oder Poliertüchern glanzpolieren. Geeignet für die Anwendung per Hand oder Poliermaschine. Zur vorherigen Grundreingung und Entfernung alter Wachse / Polituren empfehlen wir den NAUTIPro - Multi-Cleaner. Das BF erhält diesen brandneuen NAUTIPro-Artikel im Vorverkauf zum Sonderpreis, d.h. inkl. einer ausführlichen Produktbeschreibung, Anwendungs- und Sicherheitshinweisen, jedoch mit einem "Behelfsetikett", da sich die originalen Etiketten derzeit im Druck befinden. Für BF-User: 500 ml NANO-Hardwax-Polish frei Haus zum Preis von 30,00 EUR statt 32,95 EUR zzgl. 6,00 EUR Versandkosten. Solltet Ihr Fragen zu uns oder unseren Produkten haben, stehen wir Euch gerne zu Verfügung. (Händleranfragen, sowie Anfragen von Sammelbestellern sind ausdrücklich erwünscht.) NAUTIPro - Professional Boat Care Lars Scharpenack Joachim-Friedrich-Strasse 52 D - 10711 Berlin Germany fon +49 (0) 30 / 89 54 04 54 fax +49 (0) 30 / 89 54 04 56 info@nautipro.com internet: nautipro.com So - genug geworben für heute Ich hoffe, ich habe Euch nicht belästigt, wünsche ein schönes Wochenende und mache mich jetzt auf den Weg zu dem 70en Geburtstag meines Vaters (der mir das ja schliesslich alles "eingebrockt" hat.... Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernd P.S. Moin Lars schön wieder von dir zu lesen, danke noch einmal für das Hard Wax super Ware
|
||||
|
||||
*koppklatsch sind sogar 1,01 €
hm, na dann bestell ich lieber im |
Themen-Optionen | |
|
|