|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien Wowa gesucht
Hallo zusammen
ich möchte mit meiner Familie (4 Personen plus kleinen hund) und dem Boot mal Kroatien erkunden. Wir würden gerne einen Wowa oder Mobilhome mieten natürlich in Meernähe zwecks Liegeplatz.( Fewo wäre auch denkbar) Da wir uns in Kroatien überhaupt nicht auskennen wären wir für jeden Tip dankbar. Besten Dank euch schon mal im vorraus mfg
Michael Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt. Geändert von Inkarho (24.02.2013 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo möchtet ihr dann hin?
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mir aber sagen laßen das es rund um den Bereich der Kornaten ein sehr schönes Boot/Baderevier sein soll. Wo die Reise letzten endes hingeht kann ich nicht sagen werde eure hoffentlich zahlreinen Tips mir ansehen und mir ein Ziel davon aussuchen. mfg
|
||||
|
||||
hallo michael,
wir waren die letzten 5 jahre auf dem cp in krk stadt. siehe link. http://www.camping-adriatic.com/de/jezevac-camp-krk hier gibt es die möglichkeit ein mobilheim zu mieten. die gegend ist sehr schön. bootsliegeplatz per boje ist am platz buchbar. sind vor 2-3 jahren neu gemacht worden. halten auch eine bora aus. wenn boot im hafen liegen soll, dann unter veclar suchen und buchen. wassertankstelle gibt es im stadthafen. gruß chris |
|
||||
|
||||
Wenn Dir 1400km Anreise nicht zuviel sind, könnte ich Dir dieses Haus mit Steg/Mole empfehlen. Das mit dem rotem Ziegeldach.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir waren letztes Jahr auch zum erstenmal in HR 2x 2 Erw. + 2 Kinder + Hund. Wir haben lange gesucht und uns dann für Murter entschieden, wir fahren dieses Jahr wieder hin. Ich würde dir raten dich um eine Ferienwohnung oder ein Haus zu kümmern, es sei denn du willst unbedingt auf einen Campingplatz. Wir bezahlen bei einer privaten Vermieterin für eine 60qm Wohnung mit 3 Zimmern inkl. Klimaanlage 65,-€/Tag, das ist nicht viel mehr als du auf einem CP bezahlen würdest. Ich wohne ca. 30 Km von dir entfernt, bis Murter sind es ca. 1200 KM. Wir sind ab dem 28.7. drei Wochen dort! Letztes Jahr haben wir dort gebucht, war alles top! http://www.kroatientravel.com/de/ Die haben sich um Liegeplatz, Stellplatz für den Trailer usw. gekümmert, dieses Jahr haben wir direkt bei der Vermieterin gebucht. Im Forum findest du viele Tipps von privaten Vermietern, da ist bestimmt was für dich dabei. Mit welchem Boot bist du unterwegs? Darauf würde ich bei der Auswahl des Reviers ein Augenmerk haben. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Solaris Resort bei Sibenik
hier gibt es WoWa, Mobilehome, Appartment oder Hotel zu buchen (Preise ?) Anlage ist sehr begehrt, deshalb nicht zu lange überlegen mit dem buchen in der Anlage gibt es auch eine kleine, aber feine Marina (mit noch humanen Preisen) Region um Sibenik ist auch ein guter Ausgangspunkt für Touren und Tagesausflüge viele vorgelagerte Inseln
|
||||
|
||||
Benutze mal die Suchfunktion und lese mal da.
Dann stell die fragen die du dazu hast. Ist schon sehr sehr viel darüber geschrieben worden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sein neues kommt im März 4800.-
|
|||||
|
|||||
Zitat:
geklaut wird übrigens überall auf der Welt, in Kroatien nicht mehr als bei euch in Ö oder bei uns in D wir sind jedes Jahr da (Ausgangspunkt der Tour), wir können so etwas nicht bestätigen auch bei dem für 3 Wochen abgestelltem Gespann, hat noch nie was gefehlt kennen mittlerweile viele Dauerlieger und Dauercamper,all die wären nicht mehr da, wenn so was zur Tagesordnung gehören würde
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo, habe auch 2 Wochen Solaris gebucht.
Sind vom 15-29.06.13 da und haben ein Mobilheim gemietet. Gebucht haben wir über Holidaycheque und bezahlen für die 14 Tage 550 Euro was weniger ist als wenn wir direkt beim Cp . gebucht hätten Gruß Florian |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest Du Dir mal den aktuellen Campingführer für Südeuropa kaufen.
Der vom ADAC heraus gegebene ist meiner Meinung nach recht gut. Den bekommst Du praktisch in jeder Buchhandlung. Die Beschreibung der Campingplätze sind recht gut, mit Bewertungen, Vergleichspreisen, etc. So kannst Du Dir erst mal eine eigene Meinung bilden in welche Gegend Ihr überhaupt wollt. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich wird überall geklaut, empfehlen tu ich solche Plätze aber nicht wo mir bekannt ist das sowas teilw. auch unterstützt wird - wie schon im anderen Thread geschrieben macht die Platzverwaltung NICHTS!
|
||||
|
||||
@ evorox
solche Aussagen sind ja wohl Blödsinn (sowas teilw. auch unterstützt wird) es gibt xxxLeute, denen gefällt es in Solaris und sind zufrieden Schade, du hast Dir eben eine andere Meinung durch "Hören und Sagen" gebildet, dann bleib halt da weg und es ist mehr Platz für uns, ist im Sommer eh viel zu voll.
|
|||
|
|||
Zitat:
wo ist das? Kannst du mir was zukommen lassen? Gruß Wolle |
|
||||
|
||||
Wolle, schau mal ins Postfach
Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab das nicht von irgendjmd. sondern von nem Kumpel mit dem ich n paar Wochen danach (oder wars davor) noch selbst in HR war!! Es gibt auch einen eigenen Thread hierzu... solltest halt vielleicht mal die Rosarote Brille ablegen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
du selbst warst noch nie da und kennst die Anlage gar nicht ich schlage vor, wir lassen diese sinnlose Diskussion und kommen zurück zum Thema vielleicht hast du ja einen Tipp wo der Threadersteller seinen Urlaub verbringen könnte
|
|||
|
|||
Hallo,
ich könnte dir einen günstigen Mietwohnwagen in Porec empfehlen ! Bei Interesse PN an mich Gruß Der Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht zu vergessen : auch der Mieter haftet dann !
|
||||
|
||||
Wer hat geschrieben das er von Privat zu mieten ist ???
|
|
||||
|
||||
Niemand - ich habe das auch nicht behauptet, sondern lediglich eine allgem. Warnung als Information geschrieben.
Aber Deine Reaktion erinnert mich an ein Sprichwort : wo Rauch ist, da ist auch Feuer oder auch : Getroffenes Hündchen bellt.
|
||||
|
||||
Mir fällt auf, egal was man(n) für ein Thema liest, momentan sind hier leider viele etwas Aggressiv drauf. Wird Zeit das wir wieder aufs Wasser kommen
Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Dann nimm meinen Beitrag nicht als Zitat !
|
Themen-Optionen | |
|
|