|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorservice
Hallo an alle Mitglieder,
Ich möchte demnächst einen Motorservice durchführen (Suzuki 140 DF). Kennt jemand Adressen wo ich die benötigten Teile (Kraftstoffilter, Anoden, Impeller etc.) günstig bestellen kann? Danke schon mal vorab! |
|
||||
|
||||
Hallo (ohne Namen),
ich würde die Sachen beim Susuki Vertragshändler bestellen, zB. Wassersport Michels. Der kann Dir auch Tipps geben was Du alles wechseln solltest. Viel Spaß beim basteln .
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kauf immer beim Durdel in Dresden, bin dort immer gut beraten und bedient worden. www.Durdel.de Gerd
|
|||
|
|||
Ich kaufe gern bei Storm in Lübeck. Auf alle Fälle nur Originalteile kaufen - nix Nachbau. Sonst könnte es bei Garantie oder Kulanzanträgen große Probleme geben.
Gruß HansH |
|
|||
|
|||
Susuki DT 15 C Wasserpumpe?
Habe einen Susuki DT 15 C es läuft beim Wasser Rückfluss nur aus einem Loch Wasser, der Impeller ist Io. Ich weis leider nicht wie die Wasserverteilung im Block ist. Können Kanäle verstopft sein?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ohne Wohnort = kann Dir keiner helfen... und ein Name wäre auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass du hier bist. Schau dich gerne im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Du musst das Thema aber nicht mehrfach posten. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
Themen-Optionen | |
|
|