|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootstransport von BS für Oneway-Törn
Hallo,
wer kennt einen guten Service für Bootstransporte von Braunschweig aus? Ich würde im Sommer gerne einen Oneway-Törn Elb-abwärts oder Rhein-abwärts machen. Da mein kleiner Kajütkreuzer aber nicht so gut mit starker Strömung kann (25 PS), müsste ich den Kleinen erstmal dorthin bekommen. Bootsgröße: Länge 7m, Breite 2,10m, Verdrängung ca. 1t In welcher finanziellen Größenordnung würde das ungefähr liegen? Gruß Kanalratte |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
hast Du einen Trailer?
|
|||
|
|||
Moin,
ja, Trailer ist vorhanden. Selber trailern möchte ich in diesem Fall aber nicht. Dann müsste ich hin (mit Boot), zurück (mit Kfz und leerem Trailer) und dann wieder hin (pro Strecke ca. 650km). |
|
||||
|
||||
Moin!
Frag ´nen guten Kumpel, ob er als Beifahrer mit hin fährt, euch dort absetzt und sich dann mit dem leeren Gespann wieder gen Heimat bewegt. Das kostet nur ein DANKE und eine Hotel-Übernachtung (für deinen Kumpel). viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Nachtrag
http://www.boots-transport.de/preise.htm Wenn man die dortigen Preise aufaddiert, kommt man auf.... 060 EUR für 200 km Leerfahrt 650 EUR für 650 km Transport 390 EUR für 650 km Leerfahrt viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (26.02.2013 um 12:08 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|