|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kielschutz VA Rückbau
Hallo,
mein Boot hat leider einen VA Kielschutz der schon erste Spuren von Rost zeigt Meine Frage ist, wie ich den Kiel "rückbaue" nachdem ich die VA Leiste entfernt habe. Der Rückbau muss natürlich belastbar sein, wird ja oft geslippt das Teil Später kommt dann ein Gummiprofil oder ein Keelguard drauf Hier mal ein Bild wo man die Rostnester gut sehen kann, und Spachtel |
|
||||
|
||||
AW: Kielschutz VA Rückbau
Sag doch mal etwas über den Rumpf......
Die Foreneigene Glaskugel ist leider momentan in Reparatur. :confused: Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Insbesondere die vorne zu sehende ca 5 - 10 cm Rostspur dürfte mit dem VA nix zu tun haben
In sofern schließe ich mich mal monk an und denke das Infos über das Rumpfmaterial sehr hilfreich wären
|
||||
|
||||
Also der Rumpf ist aus Polyesther GFK, danach ausgeschäumt.
Die Rostflecken machen mich auch stutzig, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als der Sache mal auf den Grund zu gehen. Wobei mir im Voraus schon böses schwant |
|
||||
|
||||
Das müssen aber nicht unweigerlich rostspuren sein, von der farbe her schaut es wie rost aus.
(vielelicht hat jemand mal dort nicht seewasserfeste schrauben eingedreht etc) wie auch immer, mir geht es um den rückbau, also kielschutz weg dann neues gfk auftragen nur wie, und welches material da bin ich aktuell noch unwissend |
Themen-Optionen | |
|
|