|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also das versteh ich nicht:S jedes Wochenende Slipp ich so meine Yacht bis jetzt hat mich mein Fahrzeug nie im Stich gelassen sollen sich mal was ordentliches holen..und dann son kleines handliches Boot auch noch....Merkwürdig:S
|
|
||||
|
||||
Allein der Trailer wird wohl so um die 5 Tonnen haben und dann als Einachser... Da hat aber jemand mächtig die wirkenden Kräfte unterschätzt.
|
||||
|
||||
moin, richtig krass, hätten sie mal gleich den Tatra drangehängt, dann hätten sie nicht erst die Französche Blechgurke zerreißen müssen. Mit ordentlichem Gerät geht das auch. Aber im ernst ,etwas überdimensioniert ist der Auflieger mit dem Böötchen ja schon
Gruß Detlef
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist kein Einachser.. Hat eine den Link zu dem Video wo einem LKW das ganze Fahrerhaus abgerissen wurde?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Das ist gar kein Auflieger. Das ist eine Brücke.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wo hast du da einen TATRA gesehen?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sorry, du hast recht. Bei 4:15 min sieht, nein, ahnt man kurz ein zweites Rad im Wasser. Bei dem Gewicht aber dennoch unter dem eigentlichen Räderbedarf, denke ich mir.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Warum nur schiesst mir spontan 'Pictonisch' durch den Kopf ???
(wobei die beiden das wahrscheinlich locker rausgezogen hätten)
|
||||
|
||||
genau, der Ossi Männertruck mit dem Durst von 1000 Russen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Genau :
KRemenchukski Afto Zavod = KRAZ Da fahre ich jede Woche dran vorbei *übrigens mit dem Durst von 1000 Ukrainern - Kremenchuk liegt in der Ukraine
Gruss Jürgen Geändert von Bushrider (25.02.2013 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
mit so einem Teil haben wir die letzten Spritreserven der ostdeutschen Kriegsmarine reduziert
|
|||
|
|||
darf man etwa keine Fehler machen?
|
|
||||
|
||||
Da hat's doch nicht nur den Franzosen zerrissen, sondern auch die Aufnahme des zweiten Zugfahrzeugs oder seh ich das falsch?
Ciao Sony |
|
|||||
|
|||||
klar doch, aber wenn man so dusselig ist wie diese russischen Mitbürger
muss man halt mit Spott leben Zitat:
bei dem liegt nicht die Kabine daneben ach soo, der Renault kann auch nur bedingt für den Schaden war halt nicht die Schleppöse denn die ist immerauf der anderen Seite und nicht dort wo auch das Lenkgetriebe am Rahmen hängt
|
||||
|
||||
Dem mittleren LKW haben sie das vordere Zugmaul auch rausgerissen.
Nur der MAN hat es überlebt Hier mein Lieblingsvideo. Die Amis sind auch doof, aber wem sag ich das: http://www.youtube.com/watch?v=l547pWBkQRA
|
||||
|
||||
Tja, so sind sie die neumodischen Pappmache Autos, nichts halten sie aus
|
||||
|
||||
Also ich sehe da nur Idioten auf dem Video
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wo in dem ollen Renault als der gebaut wurde war Frankreich noch ne Weltmacht egalite, liberte, niederlagee
|
||||
|
||||
Aber eines ist klar: Ein Russe ist naturcool, den bringt nichts raus. Stellt euch mal die gleiche Szene in Deutschland vor... da geht's denn ab.
|
||||
|
||||
Na klasse..... bei der Boot in Düsseldorf, da wurden ja mehrfach solche Dampfer verladen
|