|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sea Ray 200CC
Hilfe haben uns am Wochenende nen Boot gekauft ne Sea Ray 200CC Bj. 1990 nun suche ich vergebens die Rumpfnummer!Wer kann mir helfen??
Danke schonmal!! |
|
||||
|
||||
Hallo dennisholsten und erst mal ein Herziliches Willkommen im
kann dir leider nicht weiterhelfen aaaber die Antworten kommen bald .... erster
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Jau, herzlich Willkommen im ,
also, bei unserer 200SRV ist die Rumpfnummer heckseitig, auf der SB-Seite. Genau schauen, sie fällt dort nicht so richtig auf. Schöne Grüße, Remy |
|
|||
|
|||
Habe gerade mal nachgeschaut konnte aber nichts finden habe in dem Fach geguckt wo die Persenning reinkommt und an den Seiten aber nichts!!
Hoffe mir kann jemand helfen!! Danke schonmal |
|
||||
|
||||
Die ist von aussen an der stb.seite angebracht, unterhalb der Scheuerleiste.
|
||||
|
||||
Hallo Dennisholsten
Bei der 200CC war die Nummer immer unter der steuerbordseitigen ( in Fahrtrichtung rechts ) Badeplattform an der senkrechten Fläche des Rumpfes einlaminiert. Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Na supi da ist der Anti Fauling anstrich drüber!!!
Echt nur ärger mit der Kiste heute mal versucht die Schraube drehen zu lassen und was muß ich feststellen Z-Antrieb is kaputt!! Denke ich sobald ich nen Gang rein mache geht der Motor aus und im Antrieb klöttert es wenn ich ohne Motor an der Schraube drehe!! Naja nun kommt ein Monteur am Mittwoch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------ Dennisholsten, wenn da soo weit oben AF angeschmiert ist... hmh, ob das seine Richtigkeit hat, bzw., was das bewirken soll, bezweifle ich ein bisschen. Schöne Grüße, Remy |
|
|||
|
|||
JA ich begreife es auch net was die Vorbesitzer damit gemacht haben!!
die hatten echt keine Ahnung glaube ich! Z-Antrieb ist übrigens nicht kaputt es ist nur der Sicherheitsschalter ein Glück!! Danke an alle für Rat und Tat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|