|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HILFE! Kurzfristig Bootsbauer&Reparaturbetrieb gesucht!?
Moin,
folgendes Problem. EIn Bekannter von mir benötigt dringend Hilfe. Es sucht eine Fachfirma oder privaten vom Fach, der in der Lage ist ein GFK Boot zu reparieren. Das ganze müsste kurzfristig, das heißt bis Mitte nächste Woche repariert sein, da es dann ins Ausland zu seinem Bestimmungsort gebracht werden muss. Kennt ihr einen Fachbetrieb? Oder hat jemand lust gegen Bezahlung die Reperatur durchzuführen? Anbei mal ein paar Fotos des Schadens. Region ist im Umkreis von 21756 Osten Please Help |
|
||||
|
||||
Pflanz Blumen rein, das Ding ist fertig. Eine fachgerechte Reparatur dürfte dem Zeitwert ziemlich nahe kommen.
|
||||
|
||||
Moin moin,
Mit welchen Dampfer wollte der denn spielen Ok, mitte nächster Woche in einem Jahr vielleicht sieht ja aus wie nach einem Bombenangriff
|
||||
|
||||
Bis Mitte nächster Woche?
Selten so gelacht
|
||||
|
||||
Sieht aus, wie mit Trailer vor einen Laternenpfahl gefahren beim Rangieren
Glaube auch, dass eine vernünftige Reparatur nicht wirtschaftlich ist, und zum Pfuschen ist der Schaden zu groß
|
||||
|
||||
Moin,
die können das reparieren.. http://www.fiberglas-technik.de/index.html Ist ca. eine Stunde mit dem Auto entfernt. Aber ob sich das lohnt? Grüße, Thiemo |
|
|||
|
|||
Hi,
danke für den Tip. Wirtschaftlich wird es sein. Das Ding ist ein Jahr alt und hat noch nen Wert von 3000 €. Die Berührung stammt von nem treibendem Baum! Unglaublich was da für Kräfte wirken. Reperabel ist es auf jeden Fall.Bin auch ein wenig in der Materie drin, mir fehlt aber leider die Zeit dafür. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm.. mag schon sein dass es ein treibender Baum war. Auf den da voll aufgefahren wurde
|
|||
|
|||
Schau mal hier, da wärst Du mit einer Investitionssummer von ca. 3.900 EUR gut bedient und kannst direkt den Weg zum Bestimmungsort aufnehmen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=168597 ...und hättest noch einen Blumenkübel for free Im ernst, das sieht schon ganz schön kaputt aus und eine Renovierung in knapp einer Woche geht nur im TV bei Tine Wittler |
Themen-Optionen | |
|
|