|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo sind die gelb-blauen Wimpel ???
Hallo zusammen,
in den letzten 14 Tagen sind wir von Kiel über Lolland, Falster, Mön nach Südsschweden und über Bornholm, Rügen, Mön und Lolland wieder zurück nach Kiel gesegelt. Ich hatte gehofft bei dem wunderbaren Wetter wenigstens einen weiteren Boote-Forum-Wimpel zu entdecken aber wo ich auch ausschau hielt - Fehlanzeige Wo treibt ihr euch denn so rum, oder bin ich der einzige der den Blau-Gelben unter der Backbord-Saling führt? fragt sich Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
Ich hab' noch keinen
Bin aber auch nicht im Norden
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hab auch keinen
|
|
|||
|
|||
Moin,
in 14 Tagen NL hab ich einen in Heeg entdecken können. Willy |
|
||||
|
||||
Bin zwar auch im Norden !
Hab noch keinen will aber einen ... Lolli
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
hi,
ich hab seit drei wochen einen und der flattert in maasbracht (NL) gruß gunter |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
meiner flattert in Steevensweert ! Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Habe auch noch keinen. Ist aber zzt nicht so schlimm da mein Multivan den Geist aufgegeben hat, und somit ich mein Boot nicht ins Wasser lassen kann.
Aber ich arbeite dran. |
|
Hallo Alexander,
ich denke ugies mit seine "Kruskop" und Jens seiner "Woodstock" waren in diesem Gebiet unterwegs. Zudem ist die Ostsee so klein auch wieder nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Meiner weht am Baldeneysee ... scheint aber auch ein Unikat zu sein.
gruß Christoph
|
|||
|
|||
Also am Bodensee weht meiner auch schon die 2. Saison ganz alleine mal schauen ob es diesmal was wird !
|
||||
|
||||
Meiner weht in Fécamp, Normandie, Ärmelkanal und hat sich im Juni die Kanalinseln anschauen dürfen.
|
||||
|
||||
Meiner weht auf dem Rhein Stromkilometer 496 auch ganz alleine, aber vielleicht sollte ich beim Ausguck nicht immer erst auf nette Bordbegleitungen mein Augenmerk richten . Ob das daran liegt, oder es ist tatsächlich keiner in meiner Ecke. JOCHEN, wo bist du???, Alfred, wo ist Dein Wimpel?
|
|||
|
|||
Dann weht noch einer auf der Elbe........
Treffe zwar ab und zu ein paar Forumskollegen, aber Wimpel..... |
|
||||
|
||||
Meiner weht in der Backskiste.
Das hat zwei Gründe: 1. Ich bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, wo so ein "Wimpel" hingehört (vom Wort her ja eigentlich eher ans Fahrrad als ans Boot) Außerdem mag ich nicht so viel Krimskrams am Boot. 2. Caro hat Angst, daß das Boot immer voll mit Leuten ist (das ist jetzt schon so), wenn wir den Wimpel setzen würden und wir dann noch mehr feiern würden (das hätte dann schon beinahe lebensbedrohlichen Charakter.) ...
|
||||
|
||||
Im Mittelmeer gibt es Dutzende!
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
|
Zitat:
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Oder glaubst Du wirklich es setzt sich einer bei diesen Temperaturen auf ein Boot wo es keine kalten Getränke gibt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Banause!!! Alexander Ps: wir hatten aber auch weißen dabei ... und das Revier ist wirklich größer als die Westentasche
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Heeg Arethusa |
|
||||
|
||||
Eine Woche an der Schlei und Ostsee gewesen und keinen Wimpel gesehen !!
( Wäre fast verdurstet ! )
|