|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorreiber gebrochen
eine Minute nicht aufgepasst....
das Resultat seht Ihr hier:
|
Da ich das Vorhängeschloss vermisse,
habe ich das Thema verschoben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wo kriege ich sowas wieder her?
Habe schon alle gängigen Versender wie Schwenckner, SVB und selbst Toplicht durch, nirgends sind solche Vorreiber aus Messing oder V4A zu kriegen. Das Problem scheint die Länge zu sein, aber genau die ist erforderlich. Hat jemand vielleicht 'ne Quelle wo ich sowas käuflich erstehen könnte?
Material Messing bzw. Marinebronze oder V4A 3 mm dick, 270 ° schwenkbar Länge 30 mm + 120 mm Vorab schon mal vielen Dank, Hardy
|
||||
|
||||
Zitat:
(duck und wech) Hardy
|
||
Zitat:
Sei doch nicht böse, nur weil ich keinen Vorreiber kenne. Und zurück. P.S. Ist das ein Überfall?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallohallo,
ich würde auch gern mal wissen was so ein Vorreiber ist.
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also um dein Scharnier zu reparieren brauchst du eine Platine ca. 25 mal 25 mm. Dann ein stueckchen Rohr und ein Rundeisen das gut in das Rohr passt. Alles aus Niro wie doch wohl dein kaputtes Teil.Dann altes Ding ausbohren und neu schweissen. Das einzige Problem ist vielleicht die Materialsuche.Such dir eine Werkstatt die mit Niro arbeitet und das Ding ist rucki zucki wieder in Ordnung. Aber ihr deutschen koennt ja nur wegschmeissen und neukaufen, oder? Norbert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi (kein Deutscher)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi,
bei www.segelladen.de findsest du ne menge sehr ähnliche Verschlüsse unter "überfall" vieleicht können sie das Passende besorgen. Die Meinungen über den Laden gehen ja auseinander aber probieren würd ichs trotzdem. Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Und wir überlegen uns auch manchmal, ob sich bei einem Winzigteil der Reparaturaufwand lohnt....)
|
|||
|
|||
Flobec- die Betonung liegt auf Spezialmass welches man kaum bekommt -klar deshalb wird sich Hardy auch kein neues Boot kaufen-nicht alles geht nach Kosten- Nutzen - schon garnicht beim Boot- grins- Norbert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sorry- fuer die deutschen Wegwerfer ! falsche Wortwahl meinerseits- meinte " in Deutschland". Wenn man euren Sperrmuell sieht kommt man auf die Gedanken mit diesen Dingern hier einen second hand shop aufzumachen- so gut erhaltene Sachen werden bei euch entsorgt.Gruss - Norbert
|
|
|||
|
|||
tja norbert, hier ist eine akzentuierte formulierung gefragt
|
||||
|
||||
heißt das Teil nicht Überfalle
|
||||
|
||||
Zitat:
Überfalle Wobei ich Panzerüberfallen als Begriff schon eigenartig finde |
|
|||
|
|||
passt mit euren Begriffen auf...... bei den neuen Antiterrorgesetzen
Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem Vielen Dank für Euere Tips. Schade...... Denke ich werde mich an eine Bastellösung machen, s.h. mal mit Hartlöten versuchen. Schauen wir mal was daraus wird. Hardy
|
||||
|
||||
Zitat:
Den weiteren WEG muss ich dir wohl nicht erklären Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: