|
|||
|
|||
VERKAUFT> Konsolenboot Elamd 20
Hallo Leute,
eigentlich hatte ich mir das Boot erst neu gekauft für diese Saison. Nun habe ich die Möglichkeit mich noch mehr zu vergrößern. Ich will jetzt eine Cappeli Starlet 21. Deswegen biete ich euch meine Elamd 20 an. Sie ist 6,00 Meter lang und 2,22 Meter breit. Angetrieben von einem Motor Evinrude Ocean Pro 115 PS Zweitakt / V4 Baujahr 98 120 Liter Einbautank. Geschwindigkeit mit 3 Erwachsenen über 60 Km/h, alleine kam ich auf 70 Km/h. Steuerkonsole mit Drehzahlmesser, Tank- und Trimmanzeige. Tankanzeige funktioniert jedoch nicht. Sicherungen für Fahrlicht, Ankerlicht und Bilgepumpe, Rundsitzecke im Bug, durch herablassen des Tisches umbaubar zur Liegefläche, alle Polster sind heil. Seitliche Halterungen für Angel oder Bootshaken, Staufach unter der Konsole, abschließbar. Fahrersitz mit umklappbarer Rückenlehne, Sitzbank, unter dieser viel Stauraum. 2 Batterien mit umschaltbaren Hauptschalter. Elektrische Bilgepumpe. Wassertank mit Druckwasserpumpe und Dusche. Großes Bimini und Gerätebügel, Ankerkasten mit Anker und Kette. Also alles vorhanden um sofort loszufahren. Boot steht auf einem Hafentrailer. Ich sage jetzt mal das ich das Boot für 8.000,-€ in Deutschland vor die Tür stelle. Wir können ja drüber reden. Es ist ein tolle Boot, kommt sehr schnell ins Gleiten. Der Motor hat richtig Druck.
|
|||
|
|||
So Männers,
Hier kommt der Frühling in großen Schritten. Bei Euch wird es auch nicht mehr lange dauern. Ich reduziere deshalb mal um 1000,-€. Sollte also noch jemand ein Konsolenboot in der 6 Meter Klasse suchen, hier ist eins. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Verkauft
verkauft, aber leider außerhalb vom Forum.
|
|