|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist Pfingsten in Punat / Krk
Hallo Zusammen,
ist jemand aus dem Forum ab 18.05.2013 in der Marina Punat / Krk? Ich bin das erste mal dort (Boot gechartert) und wäre um jeden Tip und etwas Hilfe sehr dankbar. Als positiven Nebeneffekt kann man dann natürlich auch mal die Leute aus dem Forum persönlich kennen lernen VG Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
kann noch nicht sagen, wann ich in Punat bin, ist bei mir immer wetterabhängig. Kannst Dich gerne per PN melden, wenn du Fragen zu punat hast. Kiefer und RO ist ja auch nicht so weit auseinander, können uns auch so gerne mal treffen. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Wir reisen am 18.05.13 an und bleiben bis 01.06.13 und werden uns dann sicher ein paar Tage in der Marina aufhalten und dann ein paar Tage auf Tour gehen.
LG Tom
|
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
wir haben vom 18.05. - 20.05. die Bayliner 245 von Korocharter. Ich hoffe doch, wir sehen uns mal auf ein Bierchen. VG Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
wir sind auch vom 18.5. bis 1.6. unten, aber vermutlich machen wir uns gleich aus dem Staub und gehen auf Tour... Wenn Du Fragen hast... immer her damit Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
VG Klaus |
|
||||
|
||||
na na na ... hoffentlich staubt es da nicht ... sonst hast du kein Wasser
|
|||
|
|||
Nee, der Christian macht die Welle
VG Klaus |
|
||||
|
||||
Wir sind auch ab 18. für 2 Wochen da und folgen der Staubwolke vom Christian - bleiben aber, gutes Wetter vorausgesetzt, in der Gegend.
Hoffentlich gibts mal wieder richtig Bora brauch mal wieder Wellen Gruß von der schmerzfreien Idefix Crew Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
VG Klaus |
|
||||
|
||||
Das mit dem Bierchen sollten wir hinkriegen (kann ja auch ein Palatschinken werden )
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab bereits 14 Tage Kaiserwetter mit Ententeich gebucht... Palatschinken gehen aber immer .... jammi jammi Werden wohl auch nicht so weit weg fahren... Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, jetzt gehts erst mal nächstes WE ab nach Punat Euronen wegtragen Wolfgang |
Themen-Optionen | |
|
|