|
|||
|
|||
VERKAUFT> Biete kleines Schlauchboot
Hallo
biete euch mein kleines Schlauchboot an, ist keine Schönheit und muss ca. nach 4-5 Tagen ein bisschen nachgepumpt werden. Es hat uns aber immer sicher mit 4 Personen vom Strand zur Boje gebracht. Herausnehmbarer Holzboden und herausnehmbare Holzsitzbank. Einsteckbare Slipräder, Motorspiegel bis 25 PS, 2 Paddel, Fußpumpe, Typ: Selva T 250 Preisidee: 200 Euronen Gruß Albert |
|
||||
|
||||
Schlauchboot
Hallo,
welche Länge welche Breite? Mit Motor? ISt ein Versand möglich. Danke
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Länge 250cm Breite ca. 150cm ohne Motor Versand wäre möglich, das müssten wir aber abstimmen, wohin wäre das dann? PLZ?? Gruß Albert |
|
||||
|
||||
Hallo Albert,
hast du mal ein paar Bilder? Gruß Christian
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
mache ich Samstag, Gruß Albert |
|
||||
|
||||
Melde auch mal Interesse an, wenn es auf den Bildern halbwegs normal aussieht und Versand auf Palette möglich ist. Kostet bei Iloxx 50€.
|
||||
|
||||
250 x 150cm und 25ps sind wohl ein Tippfehler
Der Hersteller gibt beim 260er meine ich 6ps an!!!
|
||||
|
||||
Hallo,
sorry hab mich verhauen. Typenschild: Potenza Max. 10 PS Gruß Albert Geändert von Sunseeker_Portofino (08.03.2013 um 18:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für Deine Antwort. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt... Viele Grüße Geändert von azura (10.03.2013 um 18:30 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
sorry, ich habe das gestern nicht geschafft mit den Bildern. Mache das Montag Nachmittag und stelle sie dann hier ein, habe aber azura in PN versprochen, dass Er die Bilder zuerst bekommt. Grüße Albert |
|
||||
|
||||
hier das Bild
Hallo azura,
ich bekomme das nicht hin, das Bild in eine PN einzufügen, deshalb das Bild hier, das Schlauchi ist für Dich bis zu DEiner Entscheidung reserviert Gruß Albert
|
|
||||
|
||||
Hallo Albert,
wie besprochen nehm ich das Boot. Danke für die nette Abwicklung
|
Themen-Optionen | |
|
|