|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tohatsu Drehzahlmesser Nachrüsten
Hallo...
Kann mir jemand sagen Ob man an einem Tohatsu Aussenborder mit Pinne, einen Drehzalmesser nachrüsten kann? Es handelt sich um einen 50 ps 2takt Aussenborder Baujahr 2012 Mfg |
|
||||
|
||||
Hallo Freestyle,
ja kann man wenn der Motor eine Ladespule hat, wovon ich mal ausgehe
|
||||
|
||||
...isn TLDi
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (09.03.2013 um 00:09 Uhr) Grund: link, sry |
|
|||
|
|||
Alle TLDI:
Haben 4 Pole; (= 2 Pulse..) Jeder DZM für Aussenborder geht; der sich auf diese Pol- Zahl einstellen lässt. Das „Signal“- Kabel; das norm. Vorne ankommt: sollte gelb sein. (mit Pinne: ??; wohl ein kommerzieller Motor….)
|
||||
|
||||
es gibt auch einen original DZM von tohatsu den habe ich auch am Pinnen TLDI BJ 2008 dran
kann man einfach nachbestellen frag mich bitte nicht nach Artikelnummer und oder Preis evtl will ich den aber auch verkaufen da ich meinen tohatsu auf Fernschaltbox umrüsten möchte und dann den DZM mit Lechten benötige evtl aber nur
|