|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fotoalbum bei Aldi
Nun gibts bei ALDI auch die Möglichkeit, ein kostenloses Fotoalbum ins Netz zu stellen. Außerdem kann man da auch Digitalfotos bestellen, keine Ahnung ob das teuer oder billig ist.
Ich bin gerade am Ausprobieren, hab aber erst mal nur meine Ente auf die Startseite gepackt. Glumpo, das ist doch sicher was für Dich *fg* Anneke |
|
||||
|
||||
Re: Fotoalbum bei Aldi
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Anneke,
wie hast Du denn das Bild da hin bekommen? Grüße Matthias. edit: Hab´s inzwischen kapiert. |
|
||||
|
||||
und was ist mit
Mein Urlaub Mein Hobby (oder mein Boot) Meine Freunde ???????????????????? Gähnende Leere! Jetzt aber los! Das Problem sehe ich eher in der fehlenden Anonymität. Ich bin zwar absolut kein Freund von anonymen Seiten im Netz, ich denk aber immer an den Thread hier "Urlaub-und danach?" Grüße Kanalskipper
|
|||
|
|||
kein urlaub...
keine freunde.. nichts auf der welt ist so hart wie das leben
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist doch nicht gezwungen, da was reinzusetzen!!! Ich glaube man kann die Rubriknamen auch ändern, so tief bin ich da noch nicht eingedrungen - aber um mal eben anderen ein paar Fotos zu zeigen find ich das schon gut für Leute, die keine eigene HP basteln können. Anneke |
|
|||
|
|||
Aber Anneke pass auf das Aldi dir nach zwei Monaten keine Zahlungsaufforderung schickt. Oder ist das gratis? _ Norbert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie ich das sehe, rutscht man aber beim kostenlosen Angebot durch zu viele Bilder nicht in den kostenpflichtigen Bereich. Zum Austausch von Fotos, z.B. hier im Forum finde ich das Angebot schon klasse.... Man muß halt nur aufpassen, daß man seine Fotos mit der tollen Bootsausrüstung nicht mit Namen und Liegeplatz versieht und so die Langfingen anlockt.... Grüße Kanalskipper
|
||||
|
||||
ich hab mal ein paar bilder auf meine neue kanalskipper-aldi-seite hochgeladen, leider nur alte Bilder vor dem Umbau, muß erst noch neue Bilder machen...
Adresse: http://kanalskipper-kanalskipper.fotoalbum-medion.de/ natürlich unter Hobby. Grüße kanalskipper
|
|||
|
|||
Hihi, hast ja den gleichen Hintergrund genommen wie ich.....
Aber die Fotoshow ist klasse, so weit bin ich da noch gar nicht eingedrungen, hab erst nur das Startbild oben, ich hab ja auch noch andere Fotogalerien - bloß so um mal Fotos zu zeigen finde ich das klasse. Anneke |
Themen-Optionen | |
|
|