|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Correct Craft Pro Air Nautique Wasserski/Wakeboard Boot
Correct Craft Pro Air Nautique
EUR 12.900,- Dieses Motorboot wurde im Sommer 2009 von unserem Verein angeschafft. Es fuhr in der Saison 2010 während der wöchentlichen Trainings in unserer Wasserskiabteilung. In 2011 ist es wenig gefahren und in 2012 quasi nicht gefahren worden, weshalb der Verein beschlossen hat dieses Boot zu verkaufen. Bei Interesse senden Sie eine Mail an info@kcmk.de oder rufen Sie uns an: 01787369133 oder 01716431971. Steckbrief Kategorie: Motorboote Typ: Wakeboard / Wasserski Hersteller: Correct Craft Art: Gebrauchtboot Zustand: sehr gut Material: Kunststoff Länge: 6,40m Breite: 2,31m Jahrgang: 1999 Motor Antrieb: Innenborder mit Welle Treibstoff: Bleifrei Motor: PCM GT 40 Anzahl Motoren: 1 Motorleistung: 310PS Ausstattung Ballasttanksystem mit Steuerung/Anzeigen im cockpit; Flight Control Tower original Correct Craft; Board Reck für 4 Boards, Bow Filler Cushion; Bow Cover; Sony CD-Radio mit 4 Lautsprechern; Cockpit in Holzoptik; Holzlenkrad; Tiefenmesser; AnalogUhr; heizungsvorbereitung; Jump Seat; DeLuxe Rücksitzbank; 2 Klampen feststehend Mitte; 2 Klampen versenkbar Hinten>; Badeplattform in Teak; Persenning Stamoid. Nautische Instrumente Tiefenmesser, Geschwindigkeitsmesser Planen & Persenninge Ganzpersenning Standort >>Deutschland » Rhein » Mainz-Kostheim (Liegeplatz vorhanden) Das Boot ist in einem betriebsbereiten Zustand. Es kann bei uns besichtigt und probegefahren werden. Wir verkaufen das Boot ohne jede Gewährleistung. Gerne auch eine Nachricht an mich per PN ich leite sie dann an den Verein weiter. Ich selber kenne das Boot nicht. Und hier die Bilder die ich vom Verein bekommen habe: |
|
||||
|
||||
Preis update 11.900 € denke dafür ist es ein Schnäppchen!
Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Probefahrt nach Absprache möglich!
Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
der sommer kommt bestimmt auch wenn man diesen momentan noch nicht sieht?
grüsse thorsten |
|
||||
|
||||
Moin,
bitte keine Grundsatzdiskussion über Preise, Werthaltigkeit oder sonstiges hier. Der Kollege bietet hier ein Boot an und der Markt wird es zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Die entsprechenden Postings wurden regelkonform entfernt. Danke.
|
|
||||
|
||||
Das Boot soll jetzt möglichst bald Verkauft werden.
Der Club freut sich über realistische Angebote! Werde es mir die Tage mal selber anschauen und eventuell bessere Bilder machen. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Die Saison geht los
Thorsten |
|
||||
|
||||
Leute was ist los.
Braucht keiner ein cooles Wasserskiboot? Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
noch zu haben
|
|
|||
|
|||
Hey,
Am Preis geht aber bestimmt noch was oder? LG |
|
||||
|
||||
ich denke schon
am besten anschauen und Vorschlag machen. Gerne können wir auch per PN mal drüber sprechen. Beste Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Boot ist verkauft nur wegen Hochwasser noch nicht abgeholt |
Themen-Optionen | |
|
|