|
|||
|
|||
Bayliner 2655
Ich verkaufe einen Bayliner 2655 Bj. 1993.
Das Boot befindet sich seit 2001 in meinem Besitz und wurde immer Werkstattgepflegt. Es hat einen 5.0l V8 Mercruiser Motor mit 220PS. Die Polster und das Verdeck wurden 2011 erneuert. Der Motor hat ca. 600 Betriebsstunden. Es war immer ein Familienboot zum relaxen und nicht zum rasen. Beim Wasserwandern habe ich zwischen 5-7 l/h Benzin verbraucht. Es liegt in Schwerin. Die vergangenen Winter war es immer in einer beheizten Halle untergebracht. Der Gesammtzustand ist super. Preis: 17500€ |
|
|||
|
|||
Hallo Racki,
hast du einen passenden Trailer? Oder wie ist das Gewicht und Maße. Transportmöglichkeit? |
|
|||
|
|||
Hallo Emsvechte,
das Boot hat folgende Abmessungen. L: 8,50; B: 2,45; T: 0,90. Es wiegt ca. 2000kg. Ich habe keinen Trailer. Die kann man sich bei uns für 50€ am Tag mieten, da braucht man sich keinen für 2-3 Tausend € kaufen. Steht eh nur rum, wenn das Boot im Wasser liegt. Racki |
|
||||
|
||||
2000 kg??? wir hatten 3000 mit 585 kg Trailer, jedoch leer. Keine Polster, kein Zubehör, Tanks leer usw. Beladen sicher 3.300 kg
Also 2000 kg ist etwas unterbewertet.
|
||||
|
||||
wenn du mit 25 PS 2 Takter wasserwanders ohne Anker und Batterien dann würde ich dir evtl. die 2000 kg abnehmen.
Aber alles andere ist verarsche
|
|||
|
|||
He, was soll das denn jetzt? Ich bin Mitte Vierzig und erzähle mit Sicherheit hier keinen Quatsch. Der Verbrauch beruht auf meiner Erfahrung. Bei 1000 Umdrehungen wird es halt nicht mehr.
Danke |
|
||||
cranium: wenn du mit 25 PS 2 Takter wasserwanders ohne Anker und Batterien dann würde ich dir evtl. die 2000 kg abnehmen.
Racki: Der Verbrauch beruht auf meiner Erfahrung. Bei 1000 Umdrehungen Redet / schreibt Ihr hier aneinander vorbei?
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann sein, mir geht es um die Gewichtsangabe
|
||||
|
||||
naja ich nehm ihm die 2000kg auch nicht ab. Mein 2455 aus 89 war ja schon auf dem 2,7t Alutrailer überladen (2840 kg).
das mit dem Verbrauch glaub ich ihm nun wieder. wenn man das Boot nicht über 1000 U/min rausdreht frag ich mnich aber wofür man nen 5,0l Motor braucht.
|
||||
|
||||
Hay, also ich hab ein 5,0 MPI und der brauch auch nicht mehr! Aber beim Gewicht hast Du wohl 1000 kg unterschlagen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher die Gewichtsangaben aus den Papieren kommen, versteht ich auch nicht. Bei uns sind 1995 kg eingetragen. Gehe davon aus, ohne Motor. Meine Angaben beruhen sich auf eine geeichte Waage!
|
|||
|
|||
Das Boot steht den Bildern nach zu urteilen Top da !
Hast Du die L- förmige Sitzbank mal neu beziehen lassen ? Würde mich interessieren was man dafür Rechnen muss und wie man die weg bekommt ? |
|
|||
|
|||
Polster und Verdeck habe ich mal neu machen lassen. Schick mir eine PN und ich
schreibe dir den Preis. Die Bank ist mit zwei Schrauben von der Unterflurkajüte befestigt. An der Rückenlehne war sie auch noch angeklebt, bei mir. Bei anderen mag's anders sein. Racki |
|
||||
|
||||
Hallo Racki
sag mir bitte mal was Detailliertes über die allgemeine und die technische Ausstattung Gruß die-anglerin
|
|||
|
|||
Die Bootssaison geht los!
Der Schnee zieht sich langsam zurück und die Boots und Angelsaison geht langsam los. Wer noch ein Bötchen sucht sollte sich mein Angebot nicht entgehen lassen und ein Besuch von Schwerin mit Bootsbesichtigung lohnt sich immer.
Racki |
|
|||
|
|||
Hallo, habe einen Bayliner 2655 BJ.1998 und der wiegt "NACKT" 2880kg (Tank fast leer) !!!
Mein Trailer wiegt noch ca. 750kg extra, somit liegt das Gesamtgewicht bei 3630kg !!! Der Verbrauch liegt bei 1000U/min bei ca. 6-7 Liter/Std. Gruss Bill |
|
||||
|
||||
Hi Bill,
hast Du mal den Verbrauch pro km berechnet ? Welche Motorisierung hast Du ? LG, Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
da 1000 U/min nur etwa 8 km/h bedeuten liegt ja der Verbrauch /km bei ca 0,8 - 1 l/km Vorausgesetzt er hat einen Normalen Prop drauf. So ist es jedenfalls bei meiner 2855. Allerdings fahr ich nur im Hafen mit 1000 U/min danach geb ich Stoff.
|
||||
|
||||
Preisupdate
Moin alle zusammen,
erstes und letztes Preisupdate. Mein Schiffchen ist jetzt für 16800,- € zu haben. Schönes Wochenende Racki
|
Themen-Optionen | |
|
|