|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein neuer im Rc Club
Servus Jungs,
Ich habe mir auch ein komplettes Set mit allen drum und drann mit Zubehör und alles was man gebrauchen gekauft.... denke mal jetzt kann die Zeit wieder kommen wo man sich Jung fühlt. habe vor 15 Jahren schon hier und da mit Autos und co zu tun gehabt... Jetzt habe ich mir diesen Verbrenner gekauft..... ein Boot steht schon in der Garage muss mal wieder aktiviert werden Hier schaut mal http://www.abload.de/image.php?img=mobile.131ppk5y.jpg P.S. Wo kauft ihr euer Benzin |
|
||||
|
||||
Perfekt
Aber auch Bilder vom Boot machen Wir sind neugierig
|
|||
|
|||
Klaro.......
Muss mich mal um eine neue kleine Schiffsschraube kümmern..... |
|
||||
|
||||
Wie groß muss die sein
|
|||
|
|||
Da fragste mich was.....
m4 sollte glaube ich das Gewinde sein.... Welche Steigung und co.... ??!!!!! Muss ich mal schauen... Habe ich vor Jahren von Frauchen zu Weihnachten bekommen |
|
||||
|
||||
Schau mal nach. Gib mir einfach mal einen ungefähren Durchmesser, und sag mal, ob das ein Verdränger oder Gleiter ist. Hab noch reichlich hier liegen
|
|||
|
|||
Ist ein ganz einfacher Gleiter mit 2 Wellen und je eine 2 Flüglige Schraube....D ca. 30 mm
Ich schau mal nach |
|
||||
|
||||
Gib kurz Bescheid, dann stöbere ich mal im Keller
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was du brauchst ist wohl Glühzündersprit vom Modellbauhändler mit viel Nitromethan drin. Wenn du allerdings richtig heizen willst und ordentlich Power haben willst, dann kauf dir ein Elektroflitzer. Verbrenner sind Schnee von gestern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine laufen ca. 40 Minuten mit einer Spritfüllung. Auch sind meine nicht ganz so klein ..... Gruss Rudi
|
||||
|
||||
Nachdem ich ja Kund getan hab, das ich in der "dunklen Jahreszeit" gern mal Carrera fahre, darf auch dieses Hobby (zumindest hier) nicht zu kurz kommen. In meinem "Rennstall" momentan 2 Carson "Specter" 1/8, einer fast original, einer auf Wettbewerbsmotor umgebaut, ein 1/8er Eigenbau und ein 1/10er Elektro um den Hund zu ärgern.
Allerdings werden michin Zukunft 2 der Verbrenner verlassen um einem Großmodel 1/5 Platz zu machen. Der fährt wesentlich günstiger. Vielleicht hat ja sogar hier jemand Interesse daran? |
|
||||
|
||||
Was hast du denn für welche zu verkaufen?
Sent from my iPad using Tapatalk HD Dennis.!
|
||||
|
||||
Den Eigenbau und einen Specter. Der Specter ist so ziemlich original, dem Eigenbau fehlt eine Karosse (Bucht?!) Sind beides Verbrenner mit 3,5 ccm. Bei Interesse wird ich mal Bilder machen. Funke ist jeweils auch dabei.
|
|||
|
|||
Zitat:
meine RC-Cars laufen gut 15-20 min mit einer Akku-Ladung. Du hast entweder das falsche Equipment oder machst selbst was falsch. Hajo |
|
||||
|
||||
Was willstn für den specter haben? Hätte nach meinem Urlaub evtl Interesse.
Sent from my iPad using Tapatalk HD Dennis.!
|