|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yachthafen Braske
Hallo kennt jemand den „Yachthafen Braske „im Kraaijenbergse Plassen bei Cuijk .Würde mich interessieren wie es dort im Sommer ist. Spielen mit dem Gedanken unser Schiff dort hinzulegen.
Mfg Wilmi |
|
||||
|
||||
Brasker
Hallo Wilmi,
ich hatte dort mein Boot eine Saison da liegen, bis wir das Gebiet gewechselt haben. Was möchtest du denn genau wissen? Gruß Robert
|
||||
|
||||
AW: Yachthafen Braske
Moin Wilmi ,
war schon ein paar mal dort. Nette Hafenkneipe,saubere Sanitärbereiche,klares Wasser im See.Hat uns gut gefallen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Hallo Robert uns interessiert aus welcher Richtung meistens der Wind kommt und wo die Sonne nachmittags steht? Wenn man das weiß kann man sein Schiff demnach vielleicht passend legen. Schon mal besten Dank für deine Antwort.
Mfg Wilmi |
|
||||
|
||||
Zitat:
schaue mal auf: http://www.jachthavenbrasker.nl/inhoud/yachthafen.php da wird Dir geholfen. Sonne solltest Du auf allen Plätzen den ganzen Tag haben (so sie denn scheint).
|