|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT - IC-Soft 3.0 SRC und UBI Lernsoftware Seefunk
Moin Zusammen...
Noch jemand ohne gültigen Fahr(Funk)schein? Dann habe ich hier eine Lernsoftware anzubieten: IC-Soft 3.0 (Für MAC und PC) Lernsoftware Seefunk (SRC und UBI) Mit dieser Software kann man auf dem Gerät üben und sich auf die Praktische Prüfung vorbereiten. Ebenfalls sind die alle Fragen der Theorieprüfung, sowie alle Funksprüche auf der Software enthalten. Es handelt sich also um eine Rundumsorglospaket. Ich habe gestern meine Prüfung bestanden und habe mich mit der Software bestens darauf vorbereiten können. Ich habe für die Software bei Amazon 49,90 Euro bezahlt (original Quittung kann ich auf Wunsch gerne beilegen) und biete sie hier zum Kurs für 35,00 Euro inkl. Versand an. Der Zustand der CD und der Hülle ist wie neu! Anfragen bitte nur in diesem Trööt. Nicht das es am Ende Streit darum gibt, wer als Erster sein Interesse angemeldet hat.
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
da ich meine Funkscheine noch machen möchte und ich noch zwischen Buch und Software schwanke (ist halt ne Preisfrage), tät ich die Software für 30,00 € incl. Versand nehmen. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Moin Andreas,
dann lass uns in der Mitte bei 32,50 Euro treffen. Wenn das ok für Dich ist, dann sende ich Dir gern meine Bankverbindung per PN.
|
|||
|
|||
Hallo , ist die Software noch zu haben?
Ich hätte ebenfalls Interesse! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schick mir bitte deine Bankdaten per PN Gruß aus Bocholt Andreas |