|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lecker Fisch essen in Hamburg, ich brauch mal einen Tipp
Meine Frau hat von unseren Jungs Karten für das Tarzan-Musical am kommenden Donnerstag bekommen und ich darf mitfahren.
Ich würde gerne noch vorher irgendwo was essen und da am liebsten Fisch. Ich würde ungern in einer Touristenfalle landen und suche eher was, wo die Hamburger hingehen. Ach, ja, es muss auch unbedingt bezahlbar sein! Wir kommen die Autobahn aus Richtung Berlin rein und wollen natürlich zur Neuen Flora. Es wäre super, wenn es ein bisschen auf dem Weg liegen würde. Wer kann mir einen Tipp geben, wenns geheim sein soll, gerne auch per PN, ich verrats auch nicht weiter.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Ich fand es hier immer ganz toll:
http://www.restaurant-fischmarkt.de/ Die Hamburger werden sich aber bestimmt noch melden.
|
||||
|
||||
Lecker Fisch essen in Hamburg, ich brauch mal einen Tipp
Moin aus Hamburg
Daniel Wischer ist sehr gut ist zwar nicht unbedingt ein Geheimtipp aber Ultra lecker. Die sind in der Spitaler Straße direkt am Hbf. Michel |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hamburg.
Hi zusammen. Wir gehen immer ins La sepia auf dem Schulterblatt 36. Das ist ein portugiesisches Lokal, das allerdings auch starken Zulauf hat. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Moin,
keinen Fehler machst Du mit http://www.lustaufitalien.de/de/index.html oder http://www.maritimo-hamburg.de/, beide nebeneinander gelegen an der Elbe Nähe Fischmarkt. Kanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht tuts ja auch Eugen Block oder ANDRONACO. Henry |
|
|||
|
|||
Hi Mario, gurgel mal "Rickmer Rickmers" - die letzte superleckere Fischpfanne liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück. Restaurant- und Museumsschiffbesuch sind allerdings gekoppelt, will heißen, ein paar Euro Eintritt musst du aufs Futtergeld drauf legen.
|
||||
|
||||
Aber so grundsätzlich auf dem Weg liegt die doch, oder? Den Rest macht zur Not das Navi. Ich denke, wir werden es hier versuchen, ich berichte dann am Freitag. Danke an euch alle, für die Hilfe.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast aber gesehen, dass die um 17:45 dicht machen, oder? Kanzler
|
|
||||
|
||||
Und komm blos nicht auf die Idee, dort die große Portion zu bestellen...
Den Fehler habe ich nur einmal gemacht! Ich bin ein guter Esser, aber ich hatte keine Chance diese Menge zu bewältigen. Vermutlich muss man dafür hart körperlich arbeiten und total ausgehungert sein. Will sagen, "Normal" ist mehr als ausreichend Sehr gute Wahl, allerdings auch sehr "speziell" LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
Wenn wir gut durchkommen, müssten wir 17 Uhr vor Ort sein, ich hoffe da bekommen wir noch was.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nimm Dir die Adressen in Citynähe zur Sicherheit mit, zwischen 17-18 Uhr in der Woche solltest Du auch in den anderen Restaurants gute Chancen auf einen Tisch haben. Viel Spaß, Kanzler
|
|
||||
|
||||
Danke, genau so werde ich das machen.
|
||||
|
||||
später als 17.00 Uhr wird auch schwierig dort.
Die sehr resoluten Damen dort verstehen kein Spaß was Uhrzeiten angeht. Ansonsten die Bratfischküche in HH, der Kartoffelsalat ist ebenfalls selbst gemacht. Umbedingt Navi mitnehmen, sonst wirds dort schwer die richtige Straße zu finden, ansonsten Richtung Zoll halten. Bon Apetito..........
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...7&postcount=38
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Also wo auch richtig gut nordd. Hausmannskost serviert wird, SHELL Ecke Süderstraße-Ausscchläger Weg, neben NL CITROEN.
Zu späterer Stunde gibts dann vor der Tür Dessert nach Deiner Wahl. Henry
|
|
||||
|
||||
So Jungs,
Ich Sitz am Tisch und hab bestellt, hübsch rustikal, genau mein Ding. Rest später, Essen kommt.
|
|
||||
|
||||
Wie isst ma eigentlich Fisch mit zwei Gabeln
|
||||
|
||||
Also das ist ja mal traurig das hier kein Hamburger was leckeres kennt
Meine Frau (Hamburgerin) empfiehlt folgendes: http://www.restaurant-ahrberg.de/ Sie sagt: Lecker, Preiswert und ein hervorragender Ausblick auf die Elbe!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
...nur Panade und Zitrone? Nein Danke, dann lieber Fischstäbchen.
Neck Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Kulturbanause
|