|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unglaublich! Die SY CHRIS steht zum Verkauf!
Liebe Freunde des Longdrinks,
wir haben unglaublicherweise am Wochenende (nach jahrelanger reiflicher Überlegung) beschlossen, dass uns nach 30 Jahren segeln (ich) bzw. 50 Jahren segeln (mein Vater) auch ein Motorboot ganz gut stehen könnte . Das bedeutet aber: Erst einmal muss die Segelyacht schweren Herzens verkauft werden . Viele hier kennen das Schiff und wissen, wie wir damit verbunden sind. Trotzdem ist es Zeit für den nächsten Schritt. Für die Neugierigen, die zu faul sind, das Exposé zu öffnen: Ansa 42 von 1984, 12,75m, Preisvorstellung: 79.000 EUR. Hier klicken für Exposé (1,3 MB) Fragen können gern hier im Trööt gestellt werden, demnächst wird das Boot auch in den Bootsbörsen (Schwerpunkt Skandinavien) auftauchen. P.S.: Wir suchen danach eine Storebro Adler 34 bzw. Storö 34 mit 2 Dieselmaschinen aus den letzten Baujahren mit GFK-Rumpf in Bestzustand - wenn jemand was weiß...
|
||||
|
||||
So, wir sind nach einigen Wochen der geistigen Umnachtung wieder zu uns gekommen und beenden diesen unsinnigen Plan. Das Boot steht nicht mehr zum Verkauf.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So ein wunderschönes Schiff verkauft man nicht, das gehört höchstens vererbt! Kanzler
|
|
||||
|
||||
So eine "Scheißidee" hatte ich auch mal und bereue es noch heute!
Bin froh,wenn ich wieder auf Lakenantrieb umsteigen kann
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (13.04.2013 um 03:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich kriegte gerade einen Schrecken...................verkaufen.......
puhhhhh, manchmal hat der Cheffe da Oben ja ein einsehen...........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
W
|
Themen-Optionen | |
|
|