|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schleuse Spandau wieder offen
Die Schleuse Spandau ist ab 28.3. wieder offen, siehe WSV-Anweisung von heute.
|
|
||||
|
||||
Supi
wir können uns ja alle auf ner Eisscholle durchtreiben lassen,man jetzt wird man bei dem Dreckswetter schon sarkastisch trotzdem danke mfg Peter |
|
|||
|
|||
Ich habe tatsächlich 20 cm eisüberzogenen Schnee auf der Badeplattform und liege 2 km oberhalb der Schleuse. Falls sich jemand durchtreiben lassen möchte, biete ich kostenfrei meine Scholle an ...
|
|
||||
|
||||
Ja suuper, am Freitag "parken" wir wieder um, mal sehen, ob wir mal einen Abstecher durch die Schleuse machen.....
Jepp, Schnee haben wir auch schon 2-3x gefegt, naja, also noch ein 3. Mal halt. Ich fahre da ja nun jeden Tag an der Schleuse vorbei, mal auf mal zu, dann ist es ja endlich soweit. Aussehen tut die Wanne wie zuvor, was haben die da eigentlich so lange gemacht ???
|
||||
|
||||
>>Aussehen tut die Wanne wie zuvor, was haben die da eigentlich so lange gemacht ???
Repariert - das Teil war schon altersschwach ) ! http://www.unterwegs-in-spandau.de/r...e-und-behnitz/ Grüße, Mike |
|
||||
|
||||
..ach, auch im Maselakekanal?
|
|||
|
|||
Da gibt's doch keine Wellen, die über die badeplattform schwappen ...
|
|
||||
|
||||
Nee, aber das mit dem Eis hätte schon passen können.
Maselakekanal, 29.03.13, gegen 11.00 Uhr. Eigentlich sollte der Dicke dieses Wochenende reinkommen..
|
||||
|
||||
AW: Schleuse Spandau wieder offen
Sooo, unsere Kleene ist nach 4 Monaten im Winterschlaf gleich beim ersten Mal angesprungen. Sind gleich mal bis Sacrow und dann zum Sommerlager. Alles eisfrei, war das schön leer.
Der Kladower Hafen schläft auch noch von Franks Handy
Themen-Optionen | |
|
|