|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bordliste Kroatien als Wordvorlage
Hi,
da es bei uns letztes Jahr sehr lange beim Ausfüllen der Bordliste (POPIS OSOBA) gedauert hat, habe ich von der freundlichen Dame beim Kapitano in Rab ein Formular zum Vervielfältigen und Ausfüllen mitnehmen dürfen. Ich habe das mal mit einfachen Mitteln in eine Word-Vorlage gescannt, denke da haben auch andere eine Erleichterung durch, wenn Sie vor Ort für Großfamilie und Freunde ausfüllen dürfen.
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan Geändert von dieguzzidieputzi (29.03.2013 um 11:22 Uhr) Grund: Nachtrag
|
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich fülle meine Personenliste immer schon daheim am PC aus, wenn ich weis wer alles mit fährt, der wird schön eingetragen, dann wird die Liste 2 mal Ausgedruckt, eine für mich, eine fürn LK und gut is es, hatte noch nie Probleme damit beim anmelden und es geht auch schneller weil der LK die Liste nicht erst noch Kopieren muß.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt auch noch sehr hilfsbereite mitmenschen! Herzlichen Dank! lg johannes
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe die Liste bei mir mit meinen Daten gespeichert und muss nur ändern, wenn jemand einen neuen Ausweis bekommt. So muss ich natürlich nur noch zu Hause ausdrucken und mitnehmen.
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
danke für die Liste Gleich mal abgespeichert und mit entsprechenden Daten gefüttert Wünsche Euch allen eine schöne Zeit in Kroatien
|
||||
|
||||
Ich fülle zu der Bordliste noch das Anmeldeformular vorher aus, das Anmeldeprozedere geht dadurch erheblich schneller:
Anhang 438359 Anhang 438361
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (05.06.2013 um 15:43 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wird die Liste denn ab Juli überhaupt noch benötigt? Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
danke Dir für die Liste. Hab sie mir direkt mal gespeichert. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ob´s benötigt wird oder nicht, ist mir egal, ich füll das Ding aus wie immer und geh zum LK zum anmelden, und der endscheidet dann obs benötigt wird oder nicht.
|
||||
|
||||
Na? - Wird wohl doch noch benötigt
Noch fünf Wochen, dann darf ich die Liste auch wieder abgeben.
|