|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leben nach dem Segeln - Neues Glück auf einem Motorboot?
|
So eine Nudel hätte ich auch gerne in 20 Jahren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich auch, allein das Moos wird nicht reichen. Man kann Menschen die sich eine "Nudel" leisten können nur Beglückwünschen - toll.
Gruss, Peter
|
||||
|
||||
In 20 Jahren werde ich leider genauso von der Nudel träumen wie heute.
|
|
Klaus,
das schöne an diesem Forum ist, wenn du den Antrieb wechselst mußt Du nicht gleich das Forum wechseln. Das beste Beispiel dafür ist unserer Motorwilly bzw Segelwilly.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Nur aus Motor... wurde Segel....
Und ich bin froh, dass mein Bukh schnurrt. Und hab keine Lust, mich mit irgendwelchen Z's, Hydrauliken, Drehzahlen oder Propellersteigungen rumzuplagen. Und da mein Kiel aus Blei ist, brauch ich den auch nicht mit Edelstahl zu verkleiden. An den Strand komm ich mit 2,10m Tiefgang eh nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenne das Boot.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Günstig ist anscheinend ne Frage der Definition Gruss aus Detmold |
|
|||
|
|||
so seh ich das allerdings auch...... und das GEBRAUCHT....
|
||||
|
||||
Zitat:
da bin ich auch der Meinung, daß günstig relativ ist. Ich hoffe mal das ich mir für die Rentenzeit einen Stahlverdränger, so um die 0,05 Mio. Euro leisten kann, mehr wird nicht drin sein. Die 0,5 - Mio Euro Klasse ist deutlich eine Nummer zu groß für mich Bleibt dabei - ich gönne es den Leuten die es sich leisten können Gruss, Peter
|