|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BSH -Berichtigungsservice Klein- und Sportschifffahrtskarten
Hallo,
bisher dachte ich, ich hätte den Berichtigungsservice des BSH, für Klein- und Sportschifffahrtskarten, verstanden. Nun kommen jedoch leichte Zweifel auf: Für mein Revier nutze ich den BSH-Kartensatz 3015. Gemäß aktuellen Berichtigungsservice heißt es bei der NfS -10/2013 zur Karte 3015, unter zu berichtigende Blätter "NEUE AUSGABE, alle Berichtigungen neu". Das interpretiere ich so, dass in der KW 10 der neue Kartensatz 2013 herausgegeben / veröffentlicht wurde. In der Folgezeit, bis heute, finden sich im Berichtigungsservice für diesen Kartensatz 2013 zwei Korrekturbenachrichtigungen (NfS 11/2013 und NfS 13/2013, beide die Karte bzw. das Blatt 9 betreffend). So weit, so gut ... Wenn ich nun den Links zu den Berichtigungen folge, dann finde ich dort jedoch Korrekturen / Berichtigungen für die Blätter 1, 2, 3, 4, 6, 8, 9, 10, 11 und 12. Frage A): Wie ist diese Diskrepanz, bei der Anzahl der zu berichtigenden Blätter, zu erklären? Frage B): Wie komme ich an die Korrekturen / Berichtigungen für den Kartensatz 3015 aus 2012, ab NfS 37/2012 bis heute? Gruß, Ralf Geändert von Jeveraner (01.04.2013 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
.. hmmh, im Zeitalter von Plottern und Navi-Apps bin ich wohl einer der ganz wenigen, der seine Papierkarten noch von Hand akutalisiert .
|
Themen-Optionen | |
|
|