|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gegen Aqua Signal 34 auswechseln
Hallo euch allen,
meine 2052 hat noch die alte Beleuchtung ohne BSH. Ich habe mir jetzt die AS 34- Zweifarbenlaterne besorgt und steh jetzt da wie der berühmte "Ochs vorm Berg": Keine Befestigungsschrauben, eine Anleitung, die mir nichts sagt usw. Wer hat eine ähnliche Aktion schon mal gemacht? Welche Schrauben und vor allem wie? Ich danke schon mal. Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das Bild anschaue würde ich die 2 Stopsel rausziehen (sofern sie im Auslieferzustand überhaupt drin sind) und dann mit 2 Schrauben nach unten schrauben.
Stöpsel drauf - fertig Ach ja, welche Schrauben hängt natürlich davon ab wo du reinschraubst. Linsenkopf mit Kreuzschlitz oder Torx und das ganze in V4A ist ja wohl selbstverstänlich.
Viele Grüsse Bernhard _____________________________________________ Immer eine Handbreit Sprit im Tank Geändert von hop_rock (11.04.2013 um 15:33 Uhr) Grund: Nachtrag
|
|
||||
|
||||
Danke Bernhard,
aber genau da liegt das Problem. Die Stöpsel lassen sich nicht rausdrücken! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
An alle,
das Problem hat sich gelöst. Fast mit roher Gewalt habe ich die Stöpsel aus der Funzel gebracht. Jetzt schön Löcher im Abstand 49 mm anzeichnen und mit V4A verschrauben. Das Thema hat sich damit erledigt und könnte von einem Admin gelöscht/geschlossen werden. Grüße Michael |
|
||||
|
||||
LED 2 Farben
Hallo Michael,
so sieht es dann im fertigen Zustand aus
|
||||
|
||||
Peter, meinst dass ich das so hinbekomme?
Ich soll ja auch die Vorausrichtung beachten. Vielleicht sollte ich auch noch in den Unterlagen nachschauen, welche Farbe auf welche Seite gehört. Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
wie hast du die alten Löcher geschlossen? Grüße Michael |
|
||||
|
||||
As led
Hallo Michael,
in der Verpackung sollte eine Gummidichtung in der Größe der Leuchte dabei gewesen sein und zum Verschließen habe ich Sika 291 i in weiss genommen. Die Löcher der alten AMI Beleuchtung werden genau von der neuen LED Beleuchtung abgedeckt
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich habe völlig unabhängig von dir Sika 291i weiß besorgt. Danke für den Tipp.
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
bei den 2052 sind jetzt Bilder drin. Wenn ich sie denn hochladen kann.
|
|