|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootshaftpflicht ?
Moin Wer kann mir ne gute & günstige Bootshaftpflicht empfehlen ? Danke
|
||||
|
||||
Erster , Blaue Elise , im Forum suchen .
|
||||
|
||||
Gallion ist gut
|
|
||||
|
||||
Wie immer - Norman alias "BLAUE ELISE" hier im Forum.
|
||||
|
||||
Entweder Norman (=BlaueElise) kann ich persönlich empfehlen oder wie wärs mit "Suchfunktion" da findest Du den Norman und andere Vorschläge
Gruß Sonja
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dto. !! Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Kann mich nur anschließen : blaue Elise
|
|
||||
|
||||
Oder Finanztest Ausgabe 4/2013
Es werden viele(alle) Versicherungen getestet mit Kasko! Bericht ist sehr zu empfehlen! Trotzdem bleibe ich bei NORMAN ist zwar etwas teuerer aber der Kontakt ist mir wichtig!!! Gruß Pensionär
|
|
||||
|
||||
Habe selbst vor 1 Monat mit Norman SEHR GUTE ERFAHRUNGEN gemacht.
Handbreit und Handvoll
|
|
||||
|
||||
Aber hinsichtlich Bootshaftpflicht, war Deine Bootssuche nun erfolgreich?
Du suchst ja schon länger Gruß Sonja
|
|
||||
|
||||
Evtl. :-)
Bekomme morgen eine Zu- oder Absage Bin gespannt.... und blaue Elise muss ich hier dann mal suchen... und wenn ich "mein" Boot bekomme, nerve ich euch wieder.... wenn das wieder nicht klappt....höre ich glaube ich auf
|
||||
|
||||
Moin,
In was für einen Preisrahmen bewegt man sich bei so einer Haftpflichtversicherung? Mal angenommen 4,55m Boot mit 50PS was auf Binnengewässer genutzt wird?
|
||||
|
||||
Moin,
Also ich habe leider kein Angebot von "blaue elise" bekommen Vielleicht lag es damals daran das ich noch nicht lange hier im Forum war? Wie auch immer, ich binn dann zu meiner örtlichen Gothaer Versicherung und habe mir ein Angebot mit Kasko Versicherung machen lassen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Vielleicht bekomme ich bald auch mal ein Angebot hier aus dem Forum Beste Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ruhig Brauner. Das wird schon alles Gut. Nicht den Kopf hängen lassen. Wird schon klappen
|
||||
|
||||
Dann war in der pn ein Tippfehler oder es gab einen Servercrash.
|
||||
|
||||
so eine PN oder Email ist so sicher wie ein Brief mit der Post... er kann ankommen oder nicht...
(und dann sollte man vielleicht nochmal nachfragen oder so ein kleines rechteckiges Teil nutzen- nennt man, glaube ich Handy)
|
|||
|
|||
Ich habe damals auch keine Antwort von Norman bekommen. Vielleicht ist es ihm durchgegangen. Ich bin jetzt bei Eerdmans. Ist eine Niederländische Versicherungsgesellschaft. Hier im Forum ist irgendwo detalliert aufgeschlüsselt wo diese schlechter ist als andere.....Ich fand das ausreichend. Wie schlecht eine Gesellschaft ist, merkt man eh erst im Schadensfall.
Bis jetzt sind die super symphatisch und unkompliziert. Auch bei einer gerade vorgenommenen Änderung der Motorisierung. Also ich kann sie empfehlen. eerdmans.de Gruß
|
||||
|
||||
Wenn ihr mal etwas genauer schauen würdet, könnt ihr Norman auch ne Mail (Forum@voit-online.com) schicken oder ihn auch im Telefonbuch (http://www.exilon.de/Branchenbuch/Ve...er-260405.html) finden.
Man kann sich nicht immer drauf verlassen das er hier jeden Tag ins Forum schaut, um eine evtl. Versicherungsanfrage zu beantworten. Denn auch der Norman ist hier im Forum aus Spaß an der Freud und nicht um Versicherungen zu verkaufen. (das ist für ihn nur ein angenehmer Nebeneffekt )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke für den Tip... ich hatte aber schon Mailkontakt zu ihm. Ist ja auch nicht schlimm. Arbeite selber im Vertrieb und auch mir geht mal was durch. Nur ich musste dann schnell eine Versicherung haben. Bei den ganzen zufriedenen Kunden kann er ja nur gut sein.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
es ist natürlich vollkommen egal wie lange, bzw. ob überhaupt jemand im Forum ist, oder nicht. Ich kann allerdings weder zu deinem Nickname noch zu deinem Vornamen eine Anfrage von dir finden. Ich sende dir gleich mal eine PN. Zitat:
Grundsätzlich ist es selbstverstädlich nie Absicht (warum auch?), sondern wird immer irgend einen Grund technischer Art haben, wenn jemand keine Antwort von mir bekommen hat. Dann aber bitte nicht gleich beleidigt sein, sondern einfach mal nachfragen, damit wir gemeinsam prüfen können woran es gelegen hat. Sowas lässt sich im Normalfall immer klären und beheben. Wie sagt Uwe (Cooky-Crew) immer so schön? "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden." Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Hallo Norman,
ich habe leider keins erhalten. Auch auf eine erneute Nachfrage bekam ich keine Antwort. Ich habe es dann auf die Urlaubszeit geschoben..... Dann lass es mir doch bitte noch einmal zukommen. Gruß
|
||||
|
||||
Habe sie gerade noch mal gesendet. Sollte wieder nichts bei dir ankommen bitte kurz per PN Bescheid geben.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
ich kann Dir Norman (Blaue Elise im BF) empfehlen
gruß Oliver
|
|
||||
|
||||
Habe bei Norman letzte Woche abgeschlossen. Das gleich gilt für einen Freund von mir. Wir waren vorher bei Gallion!
Lies die Bedingungen der Gallion und vergleiche Sie mit der von Norman!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen Dank schon mal, ich werd mich die Tage telefonisch bei dir melden! Da ich eher ein zurückhaltender Mensch bin werde ich nicht aufdringlich. Ich möchte auch keinem eine böse Absicht unterstellen deshalb hier der zwinker Und jetzt wird's bestimmt was
|
|