|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fletcher Boote Preetz
Hallo zusammen,
ich in neu hier im Forum, habe aber schon immer mal mit gelesen. Habe mir im Jan. eine Fletcher 21 Mil. in Preetz bei Sh-Sportboote gekauft. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Habe das Boot noch nicht abholen können, anfangs wegen dem Wetter, nun weil es nicht läuft ( bekomme leichtes Bauch gekrummel). Wäre dankbar für Infos LG Michi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was genau soll denn das Problem sein,bei dem Boot?Der Händler wird dir ja was erzählt haben.
|
|||
|
|||
Aha, Du hast die also gekauft. Das war meine Wunschfarbgebung.
Dann weiß ich ja, wen ich frage, wenn Fragen habe. Ich hab mir das selbe Modell dann halt woanders gekauft. Was willst Du denn wissen? Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Schätze mal,er möchte Infos zum Händler haben...wegen des Bauchgefühls
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAAA, Matze hat den Finger au dem richtigen Loch. Wer hat Erfahrungen mit dem Händler?
Danke Jungs für Eure schnellen Antworten Gruß Michi |
|
|||
|
|||
Erfahrungen nicht aber Infos....
Ich PN dich mal an. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Hat er die PN-Funktion denn schon gleich?
|
|||
|
|||
Ja, hat er.
Wir haben ein sehr nettes Gespräch geführt. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Na läuft doch....
Ich mit ihm nicht...he,he.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (13.04.2013 um 23:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe da letztes Jahr mit meinem verstorbenen Kumpel einen gebrauchten Motor für dessen Boot gekauft.
Ich hoffe ich verwechsel den jetzt nicht! Das war ein Baumaschinenvermieter oder Händler im Industriegebiet, der importiert gebrauchte Fletcherboote aus GB. Der Chef hieß Hannes, glaub ich. Der Kontakt war zwar sehr "rustikal", aber nett und zuverlässig. Der Motor war auch wie telefonisch vereinbart. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo Matze, Schade das wir noch nicht telefoniert haben, aber trotzdem Danke für die Hilfe Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
Hallo Fletcher Begeisterte,
ich wollte auch unbedingt eine Fletcher 21 haben. Allerdings bin ich in Preetz gelandet. Erst fing die Sache gut an, das Boot entsprach den Fotos. Das Getriebe war aber bei der Besichtigung demontiert und ich konnte den Motor nicht hören. Verhandelt, gekauft und eigentlich glücklich,....wie das ganze dann seine dramatische Wende bekam, erzähle ich gerne jedem der es wissen möchte. schreibt oder ruft an,...0173 / 878 39 01 Grüße, Frank
|
Themen-Optionen | |
|
|