|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AR Drone 2.0 - der Luftraum ist meiner
Hallo allerseits,
angesteckt durch Mücke's Helifieber habe ich mir in der Bucht eine Parrot AR Done 2.0 geschossen. Diverse Apfelgeräte zur Steuerung sind vorhanden, das passende Forum auch schon gefunden. Eine erste Inspektion ergab, daß diese wohl schon des öfteren Bodenkontakt hatte. Dann kennt sie das ja schon ... nun heißt es erstmal Akku laden. Nachher gehts ja eh zu Mücke, dann gibts den ersten Probeflug! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
Faszinierend ... fliegt! Brauche nur mehr Platz, im Wohnzimmer ist nicht so das Wahre ...
Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
Goil
Ich mache schon mal den Flugplatz klar
|
||||
|
||||
Moin Olli
Wir gönnen uns nur ein paar Minuten Entspannung am Tag
|
||||
|
||||
ja länger hält der Akku ja eh nicht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier ist was für Dich zum Spielen.....dann läßt´e wenigstens unser Wohnzimmer heile
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=4241
|
|||
|
|||
Falls noch jemand sowas in der Art sucht!
Ich hab hier noch ein x-UFO liegen. Ca 2 Std geflogen. Dazu gehören 2 passende Lipo - Akkus incl. Ladegerät, die haben alleine nochmal halb soviel gekostet wie das Fluggerät. Würd ich zusammen für 150.-- incl. Versand abgeben. Ich hoffe ich kann mich hier dranhängen.
|
||||
|
||||
hätte evtl. Interesse.. gibt es auch Bilder von der Drohne??
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nun gehts - gemäß dem Motto 'teures Material, wenig Können' - gehta ans Modifizieren ...
Als erstes werden die maladen Gleitlager gegen kugelige ausgetauscht ... Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
Ich habe noch 2 original Akkus praktisch neuwertig!
Interesse? Grüße thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für das Angebot, bin allerdings gut ausgestattet.
|