|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gaszugbefestigung nicht mehr Lieferbar!?
Hallo Gemeinde!
Ich habe auf folgendes Teil so gut aufgepasst das ich nicht mehr weiß wo ich es hingelegt habe. Jetzt wollte ich das Teil neu bestellen und was sollich sagen? Nicht mehr lieferbar!!! Hat einer von euch ne Ahnung wo ich sowas herbekomme? Oder welches Teil identisch ist was man nehmen kann! Mein Motor ein 50 Ps Mariner Bigfoot 4Takt von 2000/ Vergaser Es hendelt sich um Teil 5! Kann wer helfen? |
|
||||
|
||||
Mann nehme eine Schraube oder einen passenden Bolzen , ein Stück Blech und baue sich das ganze selbst.
|
||||
|
||||
Schraube mit selbstsichender Mutter? Bolzen mit Splint?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Ja!
Hatte ich auch schon drann gedacht aber mir wär es lieber orginal! |
|
||||
|
||||
Wenn du die Teilenummer hast, frag mal bei Cyrus an....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das Teil liegt bestimmt irgendwo in der Motorwanne, ist mir auch schon mal passiert, lieferbar mußte das schon noch sein ist aber sehr teuer
|
|
Zitat:
Kaufe einfach den neuen Hebel (LEVER KIT-THROTTLE) mit Verschluß. Teilenummer 822682A4
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|