![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute,
Ich habe einen neuen Bf60, aber nirgends steht, auf wieviel "Pole" der DZM stehen muss? Im Moment steht er auf 3P, das kann von den angezeigten U/min nicht passen. In der Beschreibung stehen nur die BF40/50 und dann ab BF75 drin, damals gab es den BF60 noch nicht. Gruß und Danke, Markus
|
|||
|
|||
![]()
Dazu müßte man wissen was du für einen Motor hast. 2Takter, 4Takter, 2,3,4 6,8Zylinder.
Gruß Uli07 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uli,
Steht im Threadtitel, ist ein Honda BF 60 4-Takt 60ps 988ccm 3 Zylinder in Reihe
|
|||
|
|||
![]()
Dann stell ihn mal auf 6P.
Bei mir im Theradtitel steht nichts von 4 Takt und 3 Zyl. Gruß Uli07 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uli,
6P passt überhaupt nicht mehr, laut dem DZM habe ich dann max 2000u/min und ein Standgas von 200u/min. Das ganze muss doch irgendwo von Honda zu finden sein? gruß und danke
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() mfg Martin |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Markus,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herculesracer,
4 oder 12 Pole sollte der Motor haben, genaueres könnte ich evtl. bis Dienstag raus finden, wenn es bis dahin keiner genau weiß
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
das wäre super nett, weil ich mich jetzt für den passenden Propeller entscheiden muss. Gruß und Danke Markus
|
|