|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT > Elektromofa Rolektro BT-250
Moin Leute!
Unsere Nachbarn - ein älteres Rentner-Ehepaar möchten gerne ihren Elektroroller loswerden. Gekauft wurde er im August 2010, seitdem maximal 25km bewegt. Wegen Gesundheitsproblemen konnte er sogut wie nie bewegt werden und soll nun weg. Damals für 699€ bei Bader online gekauft. Akku wurde aber zwischendurch immer geladen. Der Roller stand immer Trocken in der Garage. Dazu gibt es eine Abdeckplane. Technische Daten: 500W, 36V 3x12V, 12Ah Blei-Gel-Akkus 4-6h Ladezeit Bis zu 30km Reichweite Scheibenbremsen Vorne und Hinten bis zu 150kg Zuladung Vmax: 20kmh (ohne Helmpflicht) LED Front- und Rücklicht Der Roller muss versichert sein! Dazu ist auch ein Kennzeichen notwenig, welches man von der Versicherung erhält. Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich in Stuhr, nahe Bremen/Flughafen. BF-VB-Preis 300€ (350€ egay-kleinanzeigen) Für eventuellen Versand muss selber gesorgt werden, kann ich aber gerne bei behilflich sein. Gruß, Jan
|
|||
|
|||
Hallo Jan, ein Freund wuerde ihn gerne nehmen. Ich muss allerdings den Versand noch klaeren - soll nach Muenchen. Ich kuemmere mich darum und melde mich morgen.
Dressi |
|
||||
|
||||
verkauft!!
|