|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Echtermann 2t Tandemtrailer
Hallo,
ich möchte meinen 2t GG Tandemtrailer von Echtermann verkaufen, da ich ein neues Boot habe, für das ich mir einen Spezialtrailer (wieder Echtermann) bestellt habe. Der Trailer ist in einem guten Zustand und man sieht ihm sein Baujahr (1984) wirklich nicht an, vielleicht auch weil die Erstzulassung erst 1994 war. Kein Rost oder Gammel an den Achsen und am Rahmen. Er hat Stoßdämpfer und läuft perfekt hinterher. Kugelkupplung ist neu. Alle Rollen und Pads auf den Fotos gibt es natürlich dazu. Bei Interesse würde ich meine kürzlich angefertigten Langauflagen und Slipstangen (in der Rohversion) mitverkaufen. Diese sind auch momentan angebaut. Er ist derzeit angemeldet und so würde ich ihn auch zwecks Überführung mitgeben. Der Trailer wird ab ca. 08.05.2013 frei. Übergabe entweder in Osnabrück oder Ahlen. Daten: BJ: 1984 EZ:1994 Länge: 6m-7m Breite: 2,35m Höhe: 0,84m Eigengewicht: 420kg zul GG: 2000kg Reifen: 175R14C 99 J (nicht porös und noch massig Profil) Kennzeichen: grün TÜV: Sep. 2013 Preislich hatte ich an 1975€ VB gedacht. Bei Fragen 0160 980 606 58 oder PN hier... Geändert von hen (24.04.2013 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich nehme natürlich auch ernstgemeinte Preisvorschläge entgegen...
|
|
||||
|
||||
Trailer
Hallo,
ich bin auf der Suche und recherchiere gerade intensiver im Internet, aber Baujahr 1984 für fast 2000€ Dafür gibt es einen neuen...... Gruss Oliver
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei das mit den 2k für ´nen 2t Tandem echt knapp wird... |
|
|||
|
|||
1750€ als neue VHB.
|