|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Air France Flüge billig ersteigern (Beispiel Martinique)
Sysop, sorry, ich weiss nicht, wo das hinpassen könnte, bitte notfalls verschieben ...
Für alle, die preiswert nach Übersee zum Segeln oder Chartern wollen, könnte folgende mail interessant sein, die mich heute erreicht hat: Aber vorher zur Klarstellung: Keiner aus unserem Projekt ist hieran beteiligt. Keiner aus unserem Projekt hat das ausprobiert. Keiner aus unserem Projekt kann hierfür irgendeine Haftung übernehmen. Andererseits: www.airfrance.fr als Adresse der Air France dürfte ziemlich risikolos sein. From:XXX Der Name des Senders ist für die Qualität der hier genannten Info ohne Belang. Also wurde er von mir überschrieben. Wir geben nie Namen von Informanten preis, um auch das klarzustellen. Inhalt der mail: Objet : Fw: Flug Info - der Tipp!! richtige Adresse ist ohne www. davor !!! http://encheres.nouvelles-frontieres.fr/ ----- Original Message ----- From: XXX Sent: Monday, October 14, 2002 6:28 PM Subject: Flug Info - der Tipp!! Hier gibt es billige Flüge zu ersteigern (meine jetzigen Gäste haben gerade 200 Euro bezahlt für hin und rück von Paris nach Martinique) Diese Angebote gibt es auch für die Hauptssaison - sagten mir die Profis... Nouvelles Frontieres Versteigerungen - jeden Montag neue Angebote - Creditcarte zum bezahlen wird benötigt - Ticket wird zugeschickt. Preis fängt an um 100 Euro. Uhrzeit ist morgens (europ.Zeit) und abends gegen 18h - vorher online gehen.. direkt: www.encheres-nouvelles-frontieres.fr (werde es gleich mal versuchen!!) Air France - jeden zweiten Donnerstag - Creditcarte zum bezahlen unter www.airfrance.fr nach encheres (=Versteigerungen ) suchen Gruß XXX Ein wenig französisch sollte man schon können ..... Ende der mail. Nochmals Klarstellung: Hier ist unbekannt und nicht geprüft, wie und ob das funktioniert.
|
||||
|
||||
Fliegen??? Würd mal sagen Kein Boot.
Bernd
|
||||
|
||||
--Flugboot?--
|