|
||||
|
||||
Windy 24 - Abholpreis!!!
Hallo
Vielleicht werde ich jetzt von den MOD's gelyncht !?! Ich biete nichts, bin auch nicht mit der Werft Herzog verwandt oder bekannt oder sonst was. Wollte Euch einfach auf dieses Inserat Aufmerksam machen. Windy 24 - Abholpreis!!! CHF 3'600.- ===> ~ 3'000.00 Euronen !!! Das Boot scheint in einem guten Zustand, es ist nichts vermerkt von Defekten und es ist ein "ab Werft Verkauf". Wenn man sonst die Preise für eine Windy sieht, muss das ein Schnäppchen sein.
Richard En Gruess vom Bodensee Geändert von lebch (30.04.2013 um 10:32 Uhr) Grund: Schreibfehler
|
|
||||
|
||||
Wenn kein Motor drin ist, kann auch nichts defekt sein.
|
|||
|
|||
Woher weißt Du denn das???
Nachteil für deutsche Interessenten ist.....Die Schweiz ist nicht in der EU und man müsste theroetisch CE für dieses Boot beantragen und bei der Einfuhr nach Deutschland werden 19% MwSt fällig. Ich denke auch nicht das ein Händler aus der Schweiz was zu verschenken hat...
|
||||
|
||||
Weisst du was was wir nicht wissen?
|
||||
|
||||
Weiß ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf dem Internet-Bootsmarkt gibt es nämlich keine Schnäppchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber manchmal gibt es gute Gründe warum etwas quasi als "Schnäppchen" angeboten wird. Zitat:
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt: Das Inserat "Windy 24 - Abholpreis!!!" ist nicht mehr online.
|
|||
|
|||
Hallo Richard
Wäre etwas für mich gewesen. Suche nämlich einen Aufbau. Danke für den Tip. MvG Gert
|
|||
|
|||
Wieso darf hier so viel gesabbelt werden und bei mir wird jegliches Gesabbel zum Verkaufströöd gelöscht ??
|
|
|
Zitat:
Hast recht. Hat nur keiner gesehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|