|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Funkgerät piept plötzlich im Interfall
Nachdem das Gerät eingeschaltet und auf Kanal 10 gewechselt wurde und nach ein paar Minuten beginnt mein Funkgerät plötzlich im Intervall lautstark Alarm zu schlagen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
|
|
||||
|
||||
Hallo Moby,
Etwas mehr Info wird es schon brauchen. Welcher Hersteller / welches Modell ? Passiert das auch wenn Du zu anderen Kanälen wechselst ?
|
||||
|
||||
MMSI vielleicht nicht einprogrammiert?
Hatte das bei meinem Neugerät auch, bis ich dann die Daten eingegeben habe. Glaube zumindest, dass es so war. Oder kein GPS Signal?
|
||||
|
||||
Rtfm!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
So kann man es natürlich auch beschreiben.
Lesen von Anleitungen wird aber heutzutage überbewertet Vielleicht ist aber auch keine zur Hand
|
||||
|
||||
Und nach 2 Stunden kann der TE noch nicht einmal sein Gerät benennen?
|
||||
|
||||
Keine Positionsdaten.
|