![]() |
|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
kennt Jemand von Euch das SegelBoot... Bavaria Scirocco es ist ein Kimmkieler und ca 5,50 lang??? Lg Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Kenn ich zwar nicht - sieht aber gut aus - die kleinen alten Bavaria Segler waren eigentlich immer solide und gut segelnde Boote.
Ist denn ein Rigg dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Habe mit meinem Junior etwas dran gemacht. Es war komplett alles dabei. inkl Trailer Westen und und und. und 2 Ausenborder. Lg Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
schönes Boot ! Nach so etwas habe ich lange gesucht, bevor uns dann die Rapante über den Weg lief ! Seid ihr schon gesegelt ?
Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Nein haben sie erst geholt und biserl Sauber gemacht, abgesehn davon muß ich erst Segeln lernen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach watt ... da gibt es bei Youtube
![]() ![]() Mit einer Segelschule bist du natürlich auf der Sicheren Seite. Vielleicht findest du ja auch einen Stegnachbar der mal mit dir rausfährt. Für mich ist es leider zu weit bis zu euch ![]() ![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hy
Ich bin ja hier im Segelverein. Da wird sich jemand finden. Beim Aufbau und Wassern wurde mir ja auch geholfen. Lg Markus |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|