|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Honda BF8 in Mittelstellung arretieren?
Moin,
Ich habe einen BF8D (Bj 2010), den ich nächste Woche als Hilfs-AB an meiner 3258 testen möchte. Das Ding soll einfach nur hinten an der Badeplattform sitzen, und mich im Idealfall durch die Kanäle schieben. Lenkbar muß er nicht sein, da ich mit den Z-Antrieben zu lenken gedenke. Soweit ich mich entsinne, hatten bisher alle meine ABs die Möglichkeit, in Geradeausfahrt arretiert zu werden, dieser aber seltsamerweise nicht. Gibt's da was fertiges, oder muß ich erst was basteln? (Notfalls schiebe ich einen Besenstiel durchs Kipprohr, und arretiere das Ding mit dem vorhandenen Tillerarm) mfg Martin |
|
||||
|
||||
Moin,
welche Ausführung hast Du denn? Mit Fernbedienung oder mit Drehgas-Pinne? -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Moin,
E-Start und Fernbedienung. Alles andere wäre bei einem 11m-Kahn wohl etwas arg umständlich mfg Martin |
|
||||
|
||||
Guten Tag,
die Variante mit Fernbedienung hat serienmäßig keine Lenkungs-Friktions-Einstellung, lediglich die Variante mit der Pinne. Die Klemm-Mechanik der Pinnen-Version lässt sich jedoch nachrüsten. Der Eduard
|
Themen-Optionen | |
|
|