|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Forum für den Mittelmeerskipper.
Irgendwie war heute ein verregneter Morgen und mir langweilig. Wie so ein Forum funktioniert hat mich schon immer mal interessiert. Und siehe da - das ist ganz ja einfach - Heute morgen wußte ich noch nicht wie es geht, jetzt läufts schon.
Also gibt es jetzt "Das Forum für den Mittelmeerskipper" www.medskipper.foren-max.de Ich finde in den meisten bestehenden Foren wird immer weniger über Bootsfahren und immer mehr über alles Mögliche gesprochen. Dieses Forum soll anders werden und insofern kein Wettbewerb zu anderen. Vor allem aber praktisch verwertbare Informationen für den Skipper im Mittelmeer. Mal sehen, was passiert. Aber es macht einfach Spass sich mit sowas zu beschäftigen. Über den einen oder anderen Beitrag würde ich mich freuen. Ebenso über Verbesserungsvorschläge, bin ja Laie.
|
|
Re: Forum für den Mittelmeerskipper.
Zitat:
Du bist ja der Diktator schlecht hin. Wir sollten Dich als Mod einstellen damit Du hier den Ballast und die User die noch kein Boot haben entsorgst.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
du hast den letzten Satz unterschlagen:
Qualität vor Quantität. Hi Lieber nur ein paar Einträge, dafür sachdienliche. Ich übe ja. Aber Leute ohne Boot sind auch willkommen, nur keine "Schwimmerinen" Ach ja, einen Job als Mod kann ich auch noch vergeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat hier ja auch jeder bei der Registrierung zugestimmt... |
|
||
Zitat: