|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Forum für den Mittelmeerskipper.
Irgendwie war heute ein verregneter Morgen und mir langweilig. Wie so ein Forum funktioniert hat mich schon immer mal interessiert. Und siehe da - das ist ganz ja einfach - Heute morgen wußte ich noch nicht wie es geht, jetzt läufts schon.
Also gibt es jetzt "Das Forum für den Mittelmeerskipper" www.medskipper.foren-max.de Ich finde in den meisten bestehenden Foren wird immer weniger über Bootsfahren und immer mehr über alles Mögliche gesprochen. Dieses Forum soll anders werden und insofern kein Wettbewerb zu anderen. Vor allem aber praktisch verwertbare Informationen für den Skipper im Mittelmeer. Mal sehen, was passiert. Aber es macht einfach Spass sich mit sowas zu beschäftigen. Über den einen oder anderen Beitrag würde ich mich freuen. Ebenso über Verbesserungsvorschläge, bin ja Laie.
|
|
Re: Forum für den Mittelmeerskipper.
Zitat:
Du bist ja der Diktator schlecht hin. Wir sollten Dich als Mod einstellen damit Du hier den Ballast und die User die noch kein Boot haben entsorgst.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
du hast den letzten Satz unterschlagen:
Qualität vor Quantität. Hi Lieber nur ein paar Einträge, dafür sachdienliche. Ich übe ja. Aber Leute ohne Boot sind auch willkommen, nur keine "Schwimmerinen" Ach ja, einen Job als Mod kann ich auch noch vergeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat hier ja auch jeder bei der Registrierung zugestimmt... |
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, will er nicht
|
|
Zitat:
Gerd, Du hast jetzt schon Ballast im Forum. Damit es nicht mehr wird bleibe ich lieber draussen. Habe eh keine Ahnung vom Mittelmeer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlimmer kann es nicht mehr werden ... daher können auch Hausmeister mal reinschauen ... und es gibt keine Haue - genau wie hier Aber ist halt doch was besonderes |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
ich bin dabei. Für Leute, die im Mittelmeer unterwegs sind, wird das eine tolle Sache.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na ich weiss nicht, Fremdgehen soll es eigentlich nicht sein. Eher Ergänzung.
BTW kann ich mich noch gut erinnern, wie er mich von einem anderen Forum weggelockt hat. Also sollte er das eigentlich verstehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Erklärungsversuch hat noch nicht geklappt
|
|||
|
|||
wie schade, dabei sind frauen doch normalerweise verständnisvoll....
|
||||
|
||||
@Gerd:
Macht es eigentlich Sinn, ausgerechnet Infos zum Forum (wozu dieses Forum) nur Registrierten Usern zu öffnen? |
|
||||
|
||||
oh Markus, danke, da hast du Recht. Ich bin halt noch Laie. Ändere es gleich.
Begreife noch manches nicht, aber ich lerne. Danke für den kooperativen Tipp.
|
||||
|
||||
Falls Du es noch nicht gefunden hast, es gibt eine ausführliche Anleitung unter http://www.phpbb.de/doku/doku.php
|
|
||
Zitat:
|
||||
|
||||
aha, Kohle für nichts oder wie
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
nein, nur Ehre und die Chance bei einem aufstrebendem kleinen Forum dabei zu sein.
|
|||
|
|||
Re: Forum für den Mittelmeerskipper.
Zitat:
Du wirst mehr zu tun haben als Dir lieb sein wird und wirst Dich wundern wie gut das eigentlich hier alles läuft . Du wirst Dich auch ab einem gewissen Punkt fragen , warum Du Deine Statemants nicht weiter "in Ruhe" hier abgegeben hast und warum Du Dir das angetan hast. Für Deine exclusiven Vorsätze :Toi,toi,toi ! Viel Erfolg ! Jürgen PS . Ich weiß wovon ich spreche ! |
|
|||
|
|||
moin masti,
ich denk, er meint die rein technische seite eines forums. sicher gehört noch einiges andere dazu. aber wenn die user handverlesen sind und eine entsprechende moderation stattfindet, sollte es doch ein selbstgänger werden
|