|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Forum Boote-Magazin
Tote Hose
da ist seit der Eröffnung von Bernd seinem Forum nichts mehr los.
|
|||
|
|||
Das sehe ich genau so
..da das Boot-Forum reichlich unübersichtlich geworden ist.
Diese neuen zusätzlichen Kategorien verwirren mehr, als sie nutzen. Nur werden wir hier sicher keine Infos oder Bekanntmachungen von "Boote" finden. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.
|
||||
|
||||
Das sehe ich genau so
Zitat:
das habe ich ja auch schon geschrieben, denn viele gute Beiträge kamen von Jürgen Straßburger und Thosten Moench. Und um die ist es eigentlich schade. Aber vielleicht schreiben sie ja unter einem Decknamen weiter.
|
||||
|
||||
Ist das eigentlich bei unseren Freunden den Seglern im Yacht Forum genau so :?:
|
|||
|
|||
auf den ersten Blick ist es schon etwas dünner gworden, aber bei ca 2700 registrierten Usern fällt das noch nicht so auf
|
|||
|
|||
Habe festgestellt, dass viele im Yacht-Forum und hier posten...
|
|
|||
|
|||
Moin,
naja 2700 wage ich zu bezweifeln weil ich am anfang errinerre, das viele doppelanmeldungen Vorlagen, naja aber nen bischen dünner ists schon geworden. jedenfalls dreht sich manches da auch nur noch im eigen saft . handbreit der Klotzfisch |
|
Stimmt Klotzi,
Segler die auf Motorböötler treffen und umgekehrt... Das pept die Sache auf. Und viele Fragen und Antworten sin ehhh Sportart unabhängig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|