|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki 70 df
Hallo bin neu hier habe Probleme mit meinem ab suzuki 70 df Baujahr 2003 zieht sich kein Benzin geht immer auf 2000-3000 Umdrehung runder und dann aus benzinschläuche und wasserabscheider sind neu habe heute im Motor hinten also zum Boot einen Stecker gefunden der da so rumliegt zweipolig schwarz und gelb weiß wo kommt der her ? Kann mir da jemand helfen danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Am einfachsten überprüfst Du das, indem Du die Zuleitung zum Einspritzsystem hinter dem Benzinfilter schlauchmäßig "abziehst". Da muss ein satter Strahl kommen. Wenn nicht, ist das System undicht. Da muss man die Schlauchschellen nachziehen. Oftmals ist die Störung auch in einer schadhaften Membrane im Pumpball begründet. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Kann normal nicht sein habe Schläuche Schellen und pumpenball neu
|
|
|||
|
|||
Auch ein neuer kann defekt sein. Das wäre nicht das erste Mal. Probiere aus, was ich Dir gesagt habe und berichte. Dann gibt es weitere Tipps von mir. Anmerkung: Ich war 20 Jahre lang autorisierter Suzuki-Bootsmotorenhändler und bin auch grundsätzlich mit Deinem Motor (Modell) vertraut.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Danke mache ich melde mich meinst du mit Defekt den Schlauch oder den pumpenball ? Kommt man an den Schlauch den ran ohne Probleme ist ja alles so eng da
|
|
||||
|
||||
Hallo Benjo,
da kann auch der Filter dicht sein
|
|||
|
|||
Filter sind neu der Stecker macht mich stutzig irgendwo ist der ja ab
|
|
||||
|
||||
Hallo Benjo,
ich will dich ja nicht kritisieren, du bist ja neu. Aber benutze doch bitte mal ein paar Satzzeichen, dann kann man deine Sätze besser lesen. Viel Spaß noch im Forum, hier wird man dir bestimmt helfen
|
|||
|
|||
Zitat:
Woran merkst du eigentlich genau das er kein Benzin zieht? Nur weil er runter auf 2-3000 geht? Was passiert wenn du am Pumpball etwas mit hilfst, dreht er dann richtig hoch? Läuft er im Leerlauf richtig schön? Ist der Ölstand richtig oder eventuell zu hoch? Zeigt der Motor an den Kontrolllampen nichts an? Gruß Peter |
|
|||
|
|||
...schaltet der ins Notprogramm?
Grß HansH |
Themen-Optionen | |
|
|